Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

es gibt für den Honda Accord Type-S Edition jetzt offiziell von Honda noch einen "Edition"-Aufkleber. Dieser wird rechts neben dem "Accord"-Schriftzug geklebt.

Hat diesen "Edition"-Aufkleber schon jemand auf seinem Type-S kleben ??? Ich denke mal, dass die meisten Händler davon mal wieder nichts wissen. Ich werde heute zu einem Händler fahren und ein Foto machen. Werde es dann hier reinstellen. :-)

Dieser Händler möchte für diesen Aufkleber 10,00 Euro haben.

Gruß

Martin

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Geil... sozusagen das "Sonderpreis"-Etikett zum Selberzahlen :auslachen: Blöde Frage, wer braucht sowas aufm Auto?!? Ich war froh wie die Honda und Accord Schriftzüge runter waren:rolleyes: Bearbeitet von NightEyes
Zitat entfernt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Geschrieben

Der 2,4 exe der bei meinem Händler im Verkaufsraum stand, hatte auch diesen

Edition Schriftzug drauf.Morgen hole ich meinen ab, da hat der den garantiert

auch drauf. Wenn ich dafür was bezahlen soll. :auslachen:

Das erste was ich dann morgen abend machen werde, ist dieses Ding abreissen.

Geschrieben

War jetzt die Woche bei meinem freundlichen Honda Händler...

Haben den Civic vom Kollegen in die Werkstatt gebracht der ein Date mit nem B-Corsa hatte..

Da stand ein schwarzer Type-S mit Gelben blinkern und dem stolzen Preis von etwa 34.000 €. Als ich das Schild gesehen habe ist mir die Lust an dem Händler vergangen.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Geschrieben
Da stand ein schwarzer Type-S mit Gelben blinkern und dem stolzen Preis von etwa 34.000 €. Als ich das Schild gesehen habe ist mir die Lust an dem Händler vergangen.

WTF???

hab meinen für 22k bekommen, ich will ja net wissen was der fürn einkaufspreis hat und wie groß die gewinnspanne dann dabei is.

ich hatte übrigens nicht so nen umschlag im briefkasten :(

spacer.png

spacer.png

Geschrieben

Hallo da draussen Ihr Alle die einen Beitrag geschrieben haben8)

Was ist denn jetzt aus der Sache mit der FSP geworden

Ihr habt euch ja alle so "aufgeregt" und über nachträglichen Einbau spekuliert !

Habt Ihr jetzt alle eine bekommen oder hat es einen weiteren Preisvorteil gegeben

Würde mich wirkliche brennend Interessieren, weil ich mein Acci nächste Woche bekomme

den 2.4l Executive ohne FSP

der Händler hat mir aber gleich erzählt das die nicht drinn ist und auch die Gründe warum nicht !

da ich nun "zu spät" bestellt habe, könnten wir aus der Seite von Honda Deutschland nichts erwarten war die Aussage

Was habt Ihr erreicht?(

Seit Ihr mit den Autos zufrieden?(

Viele Grüße an alle neuen Accord und Type S Fahrerin/Fahrer:wink:

Geschrieben

Ja Bilder wären interessant,

ist das die "Zweitlösung" oder die Original mit dem Bedienteil am Lenkrad:cool:

Und bei über 300 Beiträge die hier reingeschrieben worden sind ist das aber bischen dürftig das "nur" eine Person hier jetzt antwortet:baby:

Haben alle anderen Ihre Autos wieder abbestellt?(

Gruß

Accord09

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

200 dieser Type S sind in die Schweiz geliefert worden, ohne Bluetooth und vorne mit gelben Blinkern.

mich stört es nicht da ich keinen weissen sondern einen silberfarbenen Accord möchte, ich weiss die Geschmäcker sind verschieden aber mir würde er so gefallen.

der Preis wäre gleich wie in Deutschland so um 22'000 Euro, also ein Topangebot für ein nigelnagel neues Auto, 2010 soll in der Schweiz der "offizielle" vermutlich limitierte Type S mit Bluetooth sowie weissen ? Blinkern kommen allerdings dann 7 - 8000 Euro teuerer, geschaltet !

mal schauen ob es noch einen gibt hier in der Schweiz, warte noch auf Antwort.

Bearbeitet von Tycoon58
Geschrieben
Wie meinste das?!

Die Sondermodelle bekommt ein Honda-Händler nur, wenn er eine gewisse Anzahl Fahrzeuge bei Honda verbindlich bestellt. Und für manch einen Händler macht das dann keinen Sinn mehr.

Marge für den Händler bei einem Neufahrzeug etwa 11-15% (nach Modell unterschiedlich) - bei den Sondereditions dürfte es weniger sein (?)

Und was sich im ersten Moment nach viel Geld anhört relativiert sich wenn man sich mal die Kosten für den Betrieb eines Autohauses klar macht in Verbindung zu dem, was der Kunde für eine (auch von der Presse geschürte) Erwartungshaltung in Sachen Rabatt hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.