White Pearl Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo zusammen, habe am Donnerstag abend meinen Schwager den Type-S im Internet vorgestellt (da er nach suche nach einen neuen Wagen war. Audi wollte er sich holen) Er konnte seinen Augen nicht glauben, so einen wagen für so wenig Geld??? Freitag ist er zu einen Händler gefahren wo ein Type S stand, war schon vrkauft. Gerade rief mich er an (Samstag) und hat erzählt das er sich jetzt wo anders einen gekauft hatte. Was ich damit jetzt sagen möchte: Wenn mehr leute über den Angebot von Händler bescheid wüssten, wären die Type-S in Deutschland innerhalb paar Wochen ausverkauft. Für alle anderen die sich einen Type-S geholt habne, wünsche ich euch viel Spass damit!!! Gruß Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 danke alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich habe meinen Passat nun in Zahlung gegeben und mir auch nen schwarzen Type S mit Schaltgetriebe gekauft:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.