Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

Francesco

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TypeS TypeS TypeS....... was ist das schon??

Die Verspoilerung kann man auch nachträglich anbauen. Wenn er weeeniiiigstens eeeetwaaas mehr Power hätte, aber nein. Da kann ich ja mit meinem CL9 ja mithalten und mit dem quasi altem Type R sogar verblasen. Also ich brauch den neuen Type S 100000%ig net auch für 22500€ net.

Wo aber bleibt der Type R?? Und bitte in DE.

Die Wirtschaftskrise hat einige Östliche Länder stärker getroffen als sie sich es erwartet hättten. Somit stehen z.B. in der Ukraine 72 % aller bestellten Accis noch rum. Diese werden jetzt eben zu diesen Hammermäsigen Preisen unter anderem für den Deutschen Markt angeboten.

Hier war der Accord Type S schon vor Jahren ein zumindest beliebtes wenn auch nicht erfolgreich Verkauftes Modell.

Es ist fakt das dies eine einmalige Type S Verkaufsaktion für den Deutschen Markt ist.

Hy,

da geb ich euch Recht, preislich habe ich für meinen DTEC und "nur"Elegance Ausstattung etwas mehr gezahlt und das Ohne den Soundsystem,Xenon und Automatik und der wahrscheinlich schönen inclusiven Verspoilerung hmm.Weil diese kostet als Extra bei Honda vierstellig.Wahrscheinlich auch andere Felgen sind dabei.Da hätt ich Mir den Type-S geholt, weil Preis -Leistung und limitiert.Trotzdem bin ich zufrieden!

Vielleicht hat jemand -dann- Bilder?;)

MFG

Acci -Fan

The Power of Dreams

Hy,

also laut mobile.de wäre es dann aber ein Executive mit Verspoilerung?

Hier mal die Ausstattung:

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung

5-Stufen Automatikgetriebe, Aerodynamik-Kit mit sportlichem Front- und Heckspoiler sowie Seitenschwellern, 18 Zoll Leichtmetallräder mit 235/45R 18 Reifen, Kühlergrill in dunkliem Chrom-Design, Instrumenten- und Ambientebeleuchtung in Rot, Sportpedale und Fußstütze in Aluminium, Alu-Lederschaltknauf, Premium-Soundsystem mit integriertem 6-fach CD-Wechsler (MP3/WMA) 10 Lautsprecher, Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung, Xenonscheinwerfer, Teillederausstattung, Airbag Fahrer/Beifahrer, Beifahrerairbag abschaltbar, Bremsassistent, Seitenairbags vorn, Kopfairbags vorn und hinten, Seitenaufprallschutz, VSA (Stabilisierungsprogramm), Alarmanlage, Nebelscheinwerfer, Tempomat, Lichtsensor, Regensensor, AUX- IN, Außenspiegel elektrisch einstell-heiz- und anklappbar, Fensterheber vorn und hinten elektrisch bedienbar, Lenkrad höhen- und weitenverstellbar, Multifunktionslenkrad, Multifunktionsanzeige, Zwei-Zonenklimaautomatik mit Pollenfilter, 6-Gang Schaltgetriebe mit Schaltanzeige, Adaptive elektrische Servolenkung, Zentralverriegelung fernbedienbar mit Komfortschließung, uvm... für 21990Euro schon Top und für alle die, die Kaufen können, mein Neid:D habt Ihr.

MFG

Acci Fan

The Power of Dreams

In meinen Augen ist es eine Frechheit, bei uns für eine ähnliche Ausstattung 30T und mehr zu verlangen, aber den Type-S für 'n Appel und 'n Ei zu verhöckern.

Glaubhaft macht sich Honda damit nicht!

Sehe ich genauso. Das ist ein Schlag ins Gesicht für die Kunden, die vor kurzem einen Accord für 30.000+ gekauft haben. Es soll Leute geben, die sich wirklich lange mit einem Autokauf beschäftigen, verschiedene Angebote abwägen und Konkurrenzmodelle testen. Und wer sich dann trotzdem für Honda entscheidet und ne Menge Kohle hingelegt hat, wird mit solchen kurzfristigen und vor allem unangekündigten Schnäppchenangeboten zweimal überlegen, ob das nächste Auto wieder ein Honda wird.

Hy,

so drastisch wollt ich das nicht darstellen,aber gewissermassen hast du Recht.Es wird immer etwas günstiger geben bzw.Sondermodelle eigentlich Unternehmerisch legetim, für UNS Ärgerlich.

Ich denke nächstes Jahr wirst du ein Executive zum Elegance Preis bekommen, wenn die Wahlen vorbei sind, weniger kaufen bzw.die Abwrackprämie vorbei ist.

Keine Frage sehr vernünftig ist der Type S nicht, dennoch macht er was her, die Verspoilerung gefällt, sportlich wie nicht zuviel aufgetragen.

Das macht die Absicht der Verkaufspolitik von Honda aus, legal aber moralisch nicht ganz richtig.

Trotz allem bleibe ich bei Honda, weil da alles auf Anhieb sitzt.

Heisst ja nicht umsonst:The Power of Dreams:cool:

Mir ist aufgefallen, das viele mit Automatik angeboten werden.Bin ja gespannt über die wirkliche Ausstattung und wann hier einer einen hat zum Posten?

Hoffentlich ist das Handbuch auch auf Deutsch für die die kein Russisch können:D.

http://www.ils.de/google_landing.php?l=sprachkurs&o=00001_00010_FS025GOO_Russisch&googletype=suche

MFG

Acci Fan

Bearbeitet von echoman

Also als erstes mal: Type S (S steht für Sport oder irre ich mich da???) mit nem Automatikgetriebe WTF????

Und dann ist hier ja mal die Hölle los. Also die die sich einen für 30k+ geholt haben versteh ich voll und ganz. Aber was mit den anderen? Find des gemecker hier auf ganz schön hohem Niveau. Klar war das nicht die schönste Entscheidung von Honda, aber iwie müssen die ja auch Autos verkaufen oder? Und alle regen sich über die Modellpolitik auf. Da sitzen Leute die wohl etwas mehr Ahnung von sowas haben, als alle hier zusammen. Findet ihr nicht?

Wie schon einer vor mir geschrieben hat, wurden ziemlich viele von dieser Krise (künstlich oder nicht, ich finde künstlich hergestellt) kalt erwischt. Leider auch eben Honda. Seid doch froh das es solch tollen Angebote gibt!

Ich persönlich fahre Honda, weil mich nichts anderes überzeugt. Und nur, weil die auch mal Fehler machen droh ich nicht sofort mit Konkurenzmodellen (Sind eh alle Mist :p). Oder findet ihr völlig überteuerte Modelle a la S, M und wie sie alle heißen für besser? Also da bin ich über solche Angebote froh (auch wenn ich die mir trotzdem nicht leisten kann :roll:).

Und wie so oft behauptet rentiert sich Europa für Honda enfach nicht, weil nicht Hauptmarkt. Sieht man ja mal wieder was passiert wenn Honda nen S bringt. Keiner will die haben (also wenn einer zu verschenken ist nehm ich den gerne^^), wozu also überhaupt noch iwas nach Europa bringen?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Also, ich kann Honda verstehen, wenn sie die Fahrzeuge wirklich nicht los werden, dann lieber etwas unter Preis verkaufen.

Für welchen Preis gehen die denn in der Ukraine weg?

Ein weiteres Problem ist ja, dass sich der Accord generell in Deutschland sehr schlecht verkauft, dank dem Imagedenken der Deutschen.

Wie oft seht ihr mal nen neuen Accord, der nicht auf ein Autohaus zugelassen ist?

So bringen sie mehr Accord auf die Straßen, ist doch gute Werbung.

Der Preis ist schon hammerhart, da hab ich selbst auch überlegt, ob ich meinen Type-R nicht verkaufen soll. Wisst ihr eigentlich etwas darüber, ob es den Type-S Diesel hier geben soll? Am besten natürlich als Sonderedition zum Spottpreis ;)

Ich finde es erschreckend, wie sehr sich Honda seiner Wurzeln beraubt, wenn ich da noch an die Zeit vor ca. 10 Jahren denke, als es jedes Auto als Sportversion gab, und jetzt wird nicht mal mehr ein Accord Type-R geschweigedenn ein Type-S standardmäßig angeboten :wall:

Vorallem die 180 Diesel-PS-Version sollte hier im Autobahnland sich doch wie geschnitten Brot verkaufen?!

Kein Prelude mehr, kein Integra mehr, kein VTi (type-r) bis auf den Civic, kein Accord Type-R mehr, kein s2000, kein NSX, kein CRX,... :grummel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.