White Pearl Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 @Xtasy. Hatte gestern im Internet auf der ukrainischen und russischen Honda Seite gesurft. Facelift Modell bieten die noch nicht an. Die Ausstattung ist echt geil !!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Sehe ich genauso. Das ist ein Schlag ins Gesicht für die Kunden, die vor kurzem einen Accord für 30.000+ gekauft haben. Es soll Leute geben, die sich wirklich lange mit einem Autokauf beschäftigen, verschiedene Angebote abwägen und Konkurrenzmodelle testen. Und wer sich dann trotzdem für Honda entscheidet und ne Menge Kohle hingelegt hat, wird mit solchen kurzfristigen und vor allem unangekündigten Schnäppchenangeboten zweimal überlegen, ob das nächste Auto wieder ein Honda wird. Damit werden ja auch die Grbrauchtwagenpreise kaputt gemacht. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich finde es erschreckend, wie sehr sich Honda seiner Wurzeln beraubt, wenn ich da noch an die Zeit vor ca. 10 Jahren denke, als es jedes Auto als Sportversion gab Da hast du leider sowas von recht!!! :grummel: Aber die Zeiten wandeln sich und wer nicht mit geht, bleibt auf der Strecke. Die Zeiten von Prelude, Integra & Co. sind wohl auf ewig vorbei. Schon vergessen? Krise, Umwelt geht kaputt und all so nen Zeug um die Menschen dazu zu bewegen teuers Schnickschnack zu kaufen. Bluemotion, EcoFlex und all der Mist. Irgendwie muss man ja Kohle machen. Ich fand die Modelle vor 10, 20, 30 Jahren auch viel besser als die jetztigen. Aber Honda ist doch iwo Honda geblieben sonst wären die Motoren nicht immer noch so HAMMER!!! Turbos sind ne feine Sache, aber Sauger sind mir doch iwo lieber. Sind noch die ehrlichen, treuen Motoren. Also meine Unterstüzung hat Honda. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hy , und was verbraucht der 2.4 aktuell Erfahrungsgemäß, nicht aus dem Prospekt, dann mit und ohne Automatik? An:White Pearl könnte die genaue Ausstattung mal Posten? MFG Acci- Fan The Power of Dreams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freewilli3 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Nun, das relativiert sich mit dem Verbrauch wenn man mal überlegt wieviel man hier beim Anschaffungspreis spart! Gruß Freewilli3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Laut Prospekt verbraucht der Automatik-Accord sogar weniger. Kombiniert 8,7 Liter (Automatik) zu 9,0 Liter (Schalter) Frewilli3s Argument war auch meine Kaufentscheidung, der Diesel würde mich im Jahr ca 600 Euro weniger kosten, aber da ich jetzt bei der Anschaffung etwa 7000-8000 Euro gespart habe, kann ich da lange von tanken! ;-) Bearbeitet 20. Juli 2009 von Iron Mike . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hy, das Prospekt liegt mir vor, danke, aber kaum Verbrauchs Erfahrung aus der Praxis. Ich denke aber du musst den Automatik mehr treten und so kommst du auch auf den Verbrauch des Schalters.Könnt ich mir vorstellen...ausser du lässt in Ruhe schalten. MFG Acci-Fan The Power of Dreams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, der Diesel, der wo 180PS haben soll, weiß da jemand, ob das ebenfalls der 2.2er ist? Dass der in D nicht zu haben ist, ist mir klar. Frage nur aus Interesse. Gruß, Dennis Edit... Hat sich erledigt, habe entsprechenden Beitrag gefunden... Sorry, Anfänger... :-) Bearbeitet 21. Juli 2009 von Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich war gestern mal bei meinem dealer und habe gefragt was nun an dem gerücht einer type s version für 21990€ dran ist.. er meinte es sind 2008er fahrzeuge die für ein drittland gedacht waren(dort jedoch nicht abgesetzt werden können), jetzt aber aufgrund der kriese etc als "sondermodell" zu uns kommen, daher auch der günstige preis. es sind auch keine reimporte und werden ganz offiziell über honda deutschland kommen. angeblich soll es auch nur den mit automatik geben, dann für 22990€. mehr infos bekomme ich nächste woche von ihm. aber das ist echt unschlagbar, wenn man bedenkt was man da für das geld bekommt... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 na dann los los los kaufen....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Musst einfach nur mal bei mobile.de schauen, da fangen die bei 21690 Euro an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hy, in was für Farben gibts die denn? Ich finde die Tacho Hintergrundbeleuchtung in Blau angenehmer. MFG Acci -Fan The Power of Dreams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo zusammen, ich weiß, das ist hier der Type S Thread. Wollte nur mal erwähnen, dass sich diese Sondermodell-Akion nicht nur auf besagten Type S beschränkt. Habe meinen CW3 Diesel Elegance + el. Heckklappe für 22.400€ bekommen. Das sind auch ca. 10.000€ Ersparnis. Habe ganz normal bei deutschem Honda Händler geordert. Gruß, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ja, gibt mehrere Editionsmodelle, auch den 2.0 als Comfort für 19900 Euro z.B.. Sollen wohl auch ein paar CR-V dabeisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banderas Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 So könnte ich mir das Facelift vorstellen. http://world.honda.com/news/2009/4090420Shanghai-Auto-Exhibition/photo/pages/01.html edit: so http://world.honda.com/news/2009/4090420Shanghai-Auto-Exhibition/photo/images/01.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Der Grill sieht ja viel Besser aus als bei momentanen Modell. Der alte sah aus wie eine 1:1 kopie von Passat :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 neee genau bis auf den Grill eigentlich i.O. Nur der Grill sieht mir zu sehr wie beim Mazda 6 aus.. geht garnicht... :grummel::motz::kotz: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ist dann die Qualität nicht etwas schlechter? Was heißt den Drittländer? Weiß ja nicht wie des bei Honda ist, aber bei VW z.B. hab ich mal gehört das EU-Importe nen kleineren Standart haben (Spaltenmaße, Kleinigkeiten halt). Das soll jetzt kein Vergleich zu VW sein ^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Qualität ist genau gleich wie bei "deutschen" Hondas, laufen ja vom gleichen Band. Glaube nicht, dass es sich irgendwein Hersteller leisten kann in andereen Ländern zu pfuschen. Warum sollte Deutschland auch andere ware bekommen als andere Länder? Qualität und Verarbeitung ist identisch, manchmal unterscheiden die Linien sich nur von der Ausstattung, die wird auf die Bedürfnisse der jeweiligen Länder zugeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Ich bekam eine Krise als ich bei mobile.de geguckt habe. 22'480.- Euro für einen weissen 2.4 Acci S, Automatik. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=119131132&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxPrice=25001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=5000&customerIdsAsString=&tabNumber=1 für dieses Geld kriegt man in der Schweiz nur den billigsten Acci mit 2.0 Maschine, geschaltet und Stoffsitzen ohne Xenon.. mit der genannten Ausstattung sind es aber 54'000.-- sfr. oder 36'000.-- Euro... :schock: habe meinen HH angeschrieben ob in der Schweiz ev. auch solche Perlen stehen denn Import wird teuer da eine Einzelabnahme fällig würde da es den S nicht gibt (keine Typenprüfung), mal sehen was mein HH meint, denn nicht zu vergessen ist dass ich die 19% mwst zurück erhalte bei einem Export aus D was einen Abzug von rund 4'200.-- Euro bedeutet einfach gesagt der Acci kostet dann netto Grenze: 18'200.-- Euro oder 27'500.-- sfr. Ich hab jetzt ne echte Krise und kann sicher nicht mehr gut schlafen. Bearbeitet 26. Juli 2009 von Tycoon58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 denn Import wird teuer da eine Einzelabnahme fällig würde da es den S nicht gibt (keine Typenprüfung). Warum? Der Type-S hat ja stärkeren/anderen Motor als der "normale" Accord. ?( Zudem: Alle Fahrzeuge die in der EU eine Typengenehmigung besitzen, kann man auch in der Schweiz problemlos zulassen. ;) Also auf was wartest Du noch? Mach mal hinne, und kauf Dir so ein Ding! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Warum? mein HH riet mir mal auf der MFK (TÜV) nachzufragen denn er ahne böses...... und so war es auch, die Antworten auf meine Fragen: -Was für ein Auto ist dass denn?? -Ja, aha ein Accord S, aber den haben wir hier nicht aufgeführt ! -EU Typengehnemigung ? ja schon aber nur für Autos welche es in der Schweiz auch gibt, für diesen S da gibt es nichts! -Ist egal ob der den gleichen Motor hat, er ist nicht geprüft, keine Chance ! -Ja da müssen Sie zur EMPA (eidgenössische Materialprüfungsanstalt) oder von Honda Genf eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bringen ! -wie gesagt uns ist es egal ob es sich um ein baugleiches Fahrzeug handelt, der S hat keine Typengenehmigung! - rechnen Sie mal mit etwa 5'000 Franken für die Einzelabnahme, zudem kann es sein dass Sie noch Änderungen machen müssen welche wir verlangen! der Schweizer Amtsschimmel hat gewiehert und wie, am Schluss noch die Bemerkung: für was brauchen Sie einen solchen Wagen, die geprüften Accord's tun es doch auch ? na ja, lassen wir es, jedem der einen kaufen kann wünsche ich viel Spass. Bearbeitet 27. Juli 2009 von Tycoon58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ehmmmm es ist doch einfach nur eine ausstattungsvariante....."Type-S" sonst ist das das gleiche Auto...und eine Unbedenklichkeitserklärung???? Wofür??? und wer hats erfunden??? ...die Schweizer:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 moin jungs, lange nix von mir hören lassen, aber jetzt meld ich mich mal wieder zu wort hab mir heute solch einen besagten type s für 23900 bestellt (normal 22900, aber 1000 plus für farbe und nebenkosten) bekomme ihn in ca 2 wochen. ist von der ausstattung kein exe. hat teilleder, anderen schaltknauf, xenon, weiße blinker, alu-pedale, verspoilerung, 18-zoll alus... kein navi, kein voll-leder farbe ist schwarz und hat automatik mein kumpel hat sich den gleichen als schalter bestellt. werde dann paar bilder posten, wenn ich ihn habe sonst ist alles, wie hier schon gesagt wurde, rote tacho-und fußraumbeleuchtung usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Verstehe das Problem des schweizer TÜVs nicht. Der Accord hat als Modell diese Typengenehmigung bekommen. Da ist die Ausstattungslinie doch egal, oder muss jede Linie vorgeführt werden, heisst, dass man nen Acci als Comfort, Elegance, Executive vorführen müsste. Wäre doch Quatsch. Der Type-S ist nur eine weitere Ausstattungslinie, die sich vom Grundmodell doch nicht von den anderen Fahrzeugen unterscheidet. Da der Acci in der Schweiz ne Genehmigung hat, wird der Type-S dort auch zulässig sein. Wahrscheinlich haben die Prüfer da was durcheinander gebracht und nicht kapiert, dass es sich um nen Accord Type-S handelt, dachten wahrscheinlich, es wäre ein Honda Type-S und ein Fahrzeug, was es so auf dem Schweizer Markt nicht gibt. Würde nochmal nachhaken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.