Mr.Babo Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hi wollt ma fragen ob es besser wäre wenn ich mir nen 2. akku anschaff. den ich hab ne etwas größere anlage im meinem auto verbaut und wollt auf nummer sicher gehen um den 1. akku oder die lima zu entlasten. kan ich des überhaubt mit nem 2. akku?? oder is er nur dafür da um länger mucke mit ausgeschaltetem motor zu hören. meine anlage besteht aus: Sony CDX-M7850 Mac Audio 4100 (4 Kanal Verstärker) Mac Audio 2200 (2 Kanal verstärker gebrückt) Infinity Ref. 6500 cs Infinity Ref. 8003i Crunch XFAT 500 Kondensator 2 Farad oder brücht ich keine da ich nen kondensator habe?? was meint ihr dazu?? Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 wenn du licht anmachst am auto und die musik aufdrehst, flackert es dann??? oder bleibt es konstant hell???? wenns flackert, dann auf jeden fall was tun ;) ansonsten kannst dir das geld sparen, meiner meinung nach! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 brauchste nicht.. da der kondi bei den komponenten ausreicht.. zumal macaudio.. ich will dir ja net auf die füße treten.. dreck ist. und wenn drauf steht du hast 1500watt.. dann haste maximal deine 4*50 rms und die ziehen net wahne viel strom... also.. keine panik... das ist noch net viel was du da hast^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 23. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2006 hab letztens mal n bissl aufgedreht, dabei hat das scheinwerferlicht schon ziemlich gut geflackert. hmm weiss noch net ob des n zeichen ist um sich nen 2 akku zu hole?? @cabkiller ich bin aber mit den verstärkern für den preis ganz zufrieden ;) ansonsten danke für die antworten gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 naja wenns licht flackert saugt die musik mehr strom als zur verfügung steht ;) wenn du nachts damit jemandem entgegen kommst fühlt der sich gegrüßt weil es wie lichthupe aussieht.... ungefährlich ist das ned Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 evtl haste was falsch angeschlossen.. oder deine batterie ist so oder so zu schwach.. wieviel amperestunden haste? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 24. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2006 hab vorhin mal nachgeschaut und meine batterie hat 54 Ah. die hat auch noch so ein "prüffenster" und es is noch grün, heisst das sie noch ok is. das ich es falsch angeschlossen hab glaub ich net, gibt ja net so viel zum falsch anschließen :grummel: gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 54 ah ist ja auch wenig... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_MAX Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Bei einer Anlage kommts ned auf die Amperestunden an, sondern auf die Ampere was die Batterie hergibt!! Würd dir eine Maxxima Exide empfehlen, gibst auf http://www.2loud4you.com!! Die Batterie hat 950 Ampere und ist eine der besten Autohifi Batterien auf dem Markt! Kannst auch als normale Starterbatterie einbauen! mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.