Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lackprobleme CRV RE6

Aerodeck_ce2

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich weiss es geht hier um einen CRV und nicht um meinen Acci aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Ich habe mir einen CRV zugelegt, in weiss. Sieht richtig gut aus aber wenn man näher hin sieht dann fällt auf, dass alle Teile aus Kunststoff wie Frontstoßstange, Heckstoßstange und Außenspiegel einen anderen Farbton haben wie der Rest der Karosserie.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem mit seinem Acci?

Müsste Honda da nicht über die Lackgarantie tätig werden?

Man bezahlt ja auch ein ganzen Haufen Geld für so ein Auto. Wollte mir den als Familienkutsche mal leisten und meinen CE2 komplett zerlegen und neu aufbauen.

Wer hat da Infos oder Vorschläge. Bei meinem Händler war ich schon der sagt dass ist bei allen so und Honda gedenkt nix dagegen zu tun. Irgendwas muss man doch aber machen können.

Bearbeitet von Aerodeck_ce2

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
wird wohl an den Unterschiedlichen Materialien liegen. Kuststoff und Blech, ich bin kein Lackierer aber weis net ob man das so genau hinbekommt. Aber ich weis das man z.b bei den GFK stoßstangen immer sieht das die irgednwie anders aussehen (vom lack) wie der rest des autos

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 2 Wochen später...

liegt wohl daran , dass für die Plastikteile eine transparente Grundierung/Haftgrundvermittler verwendet wurde. Da diese Anbauteile aus dunklem Werkstoff sind und dein Auto vom Werk aus ca. 130 mikrometer Lackschicht hat, schimmert der dunkle Untergrund durch.

Wenn Du nicht willst, das es irgendwann nach Reklamation und Ausbessern abblättert, dann nimm es so hin.

Hast Du die Rückfahrkamera drin? Wenn ja - bist Du mit ihr zufrieden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.