panda Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Biete hier eine neue OEM Hecklippe für den Accord 1999-2000 an. http://s8.directupload.net/images/090703/8szj8tal.jpg Preis 150€ inkl. Versand oder Abholung in Hamburg. Bearbeitet 17. November 2009 von panda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 die hintere ist auch die OEM CG zubehör lippe sehe ich das richtig ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Korrekt. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Habt ihr auch ein Foto wo die Lippen am Wagen montiert sind? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Hier die Hecklippe: und die Front: http://img41.imageshack.us/img41/6226/91028152.jpg "geklaut" von NightEyes. Ich hoffe das ist i.O. Bearbeitet 14. Juli 2009 von AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 sind die 200€ für eine Lippe oder für beide Lippen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ...Preis je 200€ + Versand oder Abholung in Hamburg...Laut dieser Ausgangspost denke ich, dass es pro Lippe 200 Euronen sein sollen. ..."geklaut" von NightEyes. Ich hoffe das ist i.O...Schon okay - es dient ja einem guten Zweck + nebenbei bemerkt, schaut´s auch noch GUT aus :liebe: Apropo - HIER gibt es auch noch 2 hilfreiche Pics mit den Zubehör-Lippen... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 das sind ja wieder mal preise:rolleyes: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) @AcciCruiser danke für die Fotos @Vette Preis ist pro Lippe, bei Honda kosten die noch mehr. das sind ja wieder mal preise:rolleyes: www.myToys.de/lego vielleicht ist hier was in deiner Preisklasse mit dabei Bearbeitet 14. Juli 2009 von panda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Preis ist in Ordnung. hab für meine "neuen" mehr gezahlt. viel mehr ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 vor 10jahren is klar:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Aaach... wärst 2 Monate früher gekommen dann hätt ichs sofort genommen :D Jetzt ists Geld für Möbel drauf gegengen :D Preis find ich aber i.O. vorallem für neue. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 a ne dan nich. dachte für beide 200€. Klar ists bei Honda teuerer, aber das ist net bei Honda und da würd ich auch net kaufen. Und egal ob die noch neu oder nicht sind. Gebraucht(ich mein damit nicht mehr vom Händler) is Gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Klar ists bei Honda teuerer, aber das ist net bei Honda und da würd ich auch net kaufen. Super Einstellung, hoffentlich geht bei deinem GT3000 oder deinen anderen Autos nie was kaputt ;) Und egal ob die noch neu oder nicht sind. Gebraucht(ich mein damit nicht mehr vom Händler) is Gebraucht. :auslachen: selten sowas dämliches gelesen :devlol::devlol::devlol: ... ... ... eure Smileys :party1::party1::party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 SO und nun beruhigen sich mal BITTE wieder ALLE (vor allem der Verkäufer) - entweder wird hier gekauft oder Ihr haltet eure Finger still - ansonsten wird hier kompromisslos aufgeräumt. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 @panda bleib mal auf dem Tepich!! ich hab dich net angegriffen oder sonstiges. Hab nur meine Meinung gesagt und das es für mich zu teuer ist PUNKT. Meine Meinung darf ich ja wohl noch sagen, oder willst es mir verbieten? Und lass da mal meine Autos aus dem Spiel, die haben hier erst Recht nix verlohren. Und wenn was kaputt geht kauf ich bei Honda, aber kein überteurten Plastik!!! Und ich sags nochmal es ist zu teuer. Ich hoffe aber für dich du findest trotzdem einen Käufer. @NightEyes ich denke hier muss sich nur einer beruhigen. Und das ist ganz klar aus den ganzen posts rauszulesen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 setzt beide für 300€ rein und du hast die direkt los... 200€ pro lippe ist echt zu teuer, glaub mir ;) normal ist so 120-150€ das stück Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 eig. sind die eh billig. wenn ich dran denke was der dunklbua haben wollte für seine lippen dann ist das je ein komplettes schnäppchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) [12.09.2009] Frontlippe ist verkauft! Die Hecklippe ist noch vorhanden. und hoch Hecklippe noch zu haben 190€ [13.09.2009] 180€ + Versand [21.09.2009] 170€ + Versand [10.10.2009] 160€ + Versand 160€ inkl. Versand innerhalb DE ------------------ 150€ inkl. Versand ----------------- noch zu haben ----------------- noch zu haben Bearbeitet 9. Januar 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.