K4rli Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) fals ich meinen wagen net losbekomm muss ich versuchen ihn wieder zu bauen. dazu brauch ich folgende teile: FÜR CG8/9 Stoßstange mit grill (prefacelift) Scheinwerfer rechts Kotflügel rechts Kühler Kondensator Schlossträger Querträger wer was hat kann sich ja mal melden...farben sind egal Bearbeitet 13. Juli 2009 von K4rli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 schreib mal platti an der schlachtet nen ATR der hat noch Karoserie Teile daliegen. >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Scheinwerfer hab ich noch, bei Intresse PN. http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 habe schwarz lackierte scheinwerfer verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ach flow er brauch doch vorne......:D oder hast de da auch welche? >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Seit wann sind denn hinten Scheinwerfer Flow wird sicherlich auch die Frontteile lackiert haben, sonst hätte er nicht seinen Text sooooo geschrieben :p . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 na ja im Mondschein da Werfen die auch Licht :D aso ich dachte das er das nur verwechselt hat. >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 im prnzip brauch ich ne ganze front -.- sonst noch jmd was ausser scheinwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hallo meiner sah fast genauso aus ausser der stosstange hatte ich nichts gefunden. motorhaube und kotflügel ausm internet sind vom coupe obwohl für den cg8 ausgeschrieben! schlossträger die bleche von der stosstange scheinwerfer bei honda die kühler habe ich bei piepenbrink.de in gelsenkirchen gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich hab noch n original Grill (den mit 3 Lamellen) rumliegen, allerdings ohne Chromteile. Und bei bedarf auch ein paar Clipse für den Stossfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hallo meiner sah fast genauso aus ausser der stosstange hatte ich nichts gefunden. motorhaube und kotflügel ausm internet sind vom coupe obwohl für den cg8 ausgeschrieben! schlossträger die bleche von der stosstange scheinwerfer bei honda die kühler habe ich bei piepenbrink.de in gelsenkirchen gekauft. was haste gezahlt für alle teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redacc Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Kann dir neue Scheinwerfer anbieten. 215,- für beide oder 110,- für einen inkl. Versand. http://img704.imageshack.us/img704/773/vtecyo1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 was haste gezahlt für alle teile? hi ca 230 für den klima und wasserkühler zusammen(piepenbrink)bei honda sehr teuer! schlossträger ca.450 motorhaube ca.250 die beiden bleche für stosstange jeweils ca 125 scheinwerfer das stück 130 scharniere von der motorhaube beide ca30 kotflügel habe ich nicht geholt aber kosten so um die 170 wie gesagt es war alles bisschen teuer aber im internet in den ersatzteilshop sind die sachen für den cg8 aufgeführt sind aber für den coupe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 naja hat sich eh erledigt...hab nen käufer für den wagen und den neuen schon agezahlt. war nur ein kurzer aufenthalt meinerseits im accordforum..aber was will man machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 war nur ein kurzer aufenthalt meinerseits im accordforum..aber was will man machen^^ Nicht andere Autos von der Straße schieben :auslachen: Was haste dir jetzt geholt? This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge