Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Oeschie ist da ....

oeschie

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde :-)

da ich meinen geliebten Prelude BB8 wegen Nachwuchs abgeben musste, hab ich mir jetzt nen 04er Accourd Tourer 2,2cdti Sport zugelegt in hellblau.

Einige kennen mich viellicht aus anderen Hondaforen oder von diversen Treffen in Deutschland.... bin ja schon länger in der Honda-Scene (seit 99) und hab damals mit nem schwaren Civic EJ2 angefangen.

So ... genug gesabbelt .... werd mich jetzt mal um paar Infos kümmern hier ... kann ja nicht so bleiben das Schiff :auslachen:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hallo und herzlichen Willkommen,

viel Spaß hier im Board und mit deinem Accord. Hast du auch ein paar Bilder? ;)

Bilder ?

Ist halt Stock die Kiste .... alter Opi war Vorbesitzer und 1. Hand.

nagut ... hier mal eins, wie er beim Händler steht. Bekomm das Schiff dann Donnerstag ausgehändigt !

Hab auch mal ein Bild von meinem Luden angehängt, der nun verkauft ist :( ... vielleicht kennt ja der ein oder andere den Wagen

accord.JPG.95433ff8cead8c94c59428a6a70ab44c.JPG

bb8.jpg.f803abf5fa15dddc8f58afbdae21fb7f.jpg

Bearbeitet von oeschie

Na dann herzlich Willkommen oeschie. Das ich deinen Luden richtig schick fand weist du ja noch. Schade das du ihn hergegeben hast, hoffe er ging in gute Hände.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Accord habe, mich letztes Jahr auch dafür entschieden und es bis jetzt nicht bereut.

gruss der doc

The hell wars full so I came back!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.