oeschie Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hi Gemeinde :-) da ich meinen geliebten Prelude BB8 wegen Nachwuchs abgeben musste, hab ich mir jetzt nen 04er Accourd Tourer 2,2cdti Sport zugelegt in hellblau. Einige kennen mich viellicht aus anderen Hondaforen oder von diversen Treffen in Deutschland.... bin ja schon länger in der Honda-Scene (seit 99) und hab damals mit nem schwaren Civic EJ2 angefangen. So ... genug gesabbelt .... werd mich jetzt mal um paar Infos kümmern hier ... kann ja nicht so bleiben das Schiff :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo und herzlichen Willkommen, viel Spaß hier im Board und mit deinem Accord. Hast du auch ein paar Bilder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hi,:wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Welcome und viel spaß beim Schifffahren.. Aber tauf das Ding net mit ner Sektflasche gegen den Rumpf wie üblich bei Schiffen kann böse enden :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oeschie Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo und herzlichen Willkommen, viel Spaß hier im Board und mit deinem Accord. Hast du auch ein paar Bilder? ;) Bilder ? Ist halt Stock die Kiste .... alter Opi war Vorbesitzer und 1. Hand. nagut ... hier mal eins, wie er beim Händler steht. Bekomm das Schiff dann Donnerstag ausgehändigt ! Hab auch mal ein Bild von meinem Luden angehängt, der nun verkauft ist :( ... vielleicht kennt ja der ein oder andere den Wagen Bearbeitet 13. Juli 2009 von oeschie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Schade um das Luder :(. Find das es einer der schönsten Honda´s ist Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ah vom Opi gefahren, das hört sich doch gut an. Netter Lude... Echt schade, dass du ihn verkaufen musstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Opi Autos sind immer gut.... hab selber eins... Herzlich Willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Der Oeschie nu also auch hier.... Die Honda-Weltz is wirklich ein Dorf. Sei herzlich willkommen mein Freund. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Moinsen und Herzlich Willkommen auch von mir, finde das meteor-silver einfach genial. Und wenn man das Auto schick macht, sieht die farbe noch geiler aus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Na dann herzlich Willkommen oeschie. Das ich deinen Luden richtig schick fand weist du ja noch. Schade das du ihn hergegeben hast, hoffe er ging in gute Hände. Wünsche dir viel Spaß mit dem Accord habe, mich letztes Jahr auch dafür entschieden und es bis jetzt nicht bereut. gruss der doc Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Kommt das Alter ,kommt die Limo bzw. der Kombi bei dir :D Vorbei mit den Coupe Zeiten, :( ich habe noch gut dein alten EJ in Erinnerung ;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.