panda Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) verkauft Bearbeitet 31. Januar 2010 von panda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Schau mal hier: http://honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=153&modelversion_idx=1&acc_group_id=2 Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 die seite bringt kein ergebnis Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Das Phänomen hatte ich anfangs auch - nach einigen Versuchen kam ich dann auf die Honda Zubehör-Seite vom 2.0 Comfort (2005) - dann klickt man auf dieses Symbol http://honda.de/globalimages/intact_images/acc_groups/interior.jpg (für Innenausstattung) und scrolls weit runter und dann wird Folgendes angezeigt, wenn man auf die Details geht: Accord Limousine (2005) - Accord 2.0 Comfort SPORTLENKRAD DUNLKES HOLZ-/LEDERLENKRAD Teilenummer: 08U97-SEA-650 Preis: EUR 186,00* **Unverbindliche Preisempfehlung der Honda Motor Europe (North) GmbH inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Honda Vertragspartner. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 dann leg ma noch n kassettenradio mit drauf Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wieso bist du nicht einfach ruhig wenn du keine Interesse hast????????????? Neuer Preis ist 150€ inkl. Versand ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Vielleicht weil er uns, nett wie er ist, mitteilen möchte, dass der von dir angegebene Honda-Preis nicht stimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 pssst hier wer kein interesse hat, ist nun ruhig ;-) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) 140€ inkl. noch zu haben Bearbeitet 12. August 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 120€ inkl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Preis is ja ok, aber der Einbau is halt nicht ohne bei so einem modernen Fahrzeug...... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) @Accord06: Da is doch nix schwierig bei.... Batterie abklemen, Schlüssel in Stellung 1 das die Lenkradsperre raus ist..., dann den Airbag demontieren und das alte Lenkrad ausbauen. Beim Zusammenbau umgekehrt vorgehen und nicht die Zündung bzw. Batterie vor Vollendung der Arbeiten anklemmen, sonst kommt es zu einem Fehler in der ECU! Wenn alles zusammen gebaut ist, BAtterie anklemmen und Zündung eisnchalten, dann das Lenkrad einmal nach rechts und einmal nach links voll einschlagen um die Sicherheit des Airbags zu prüfen. Das wars ;-) Oder was meinst sonst wie das hier in mein Acci kam:;) http://img231.imageshack.us/img231/6399/19062009001.jpg Bearbeitet 26. August 2009 von Mugen-Racer Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hast du nen Sprengstoffsschein und die notwendige Erfahrung mit Sprengsätzen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Ey sagma willst mich rollen??? Der Airbag wird doch net geöffnet.... Du glaubst doch net im ernst, dass jeder Schlosser son schein hat? Du musst es ja net machn, udn ich glaube jeder ist sich des Riskios bewusst. Und wenn man die Technik hinterm Airbag kennt, wüsstest du dass man dazu keinen Sprengstoffschein brauch. Dennd er Airbag wird mittels Gaspatrone ausgelöst, die über einen elektrischen Impuls gezündet wird. Und wenn die BAtterie abgeklemmt ist, könntest du den Airbag theoretisch runterwerfen ohne das was passiert. Oder denkst du ich werf ner Werkstatt das Geld in rachen, wobei die das genau net anders machn. Und wenn da was dran wäre, dass man den net selber wechseln darf, hätte mich mein Werkstattmeister schon drüber informiert. Wie gesagt du musst es ja nichtn machn. Also ganz ruhig bleiben.;) Bearbeitet 26. August 2009 von Mugen-Racer Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 110€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wäre eigentlich nicht abgeneigt, aber was muss man denn beim Freundlichen für den Einbau rechnen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich habe für den Einbau meines (aber nicht das Holzlenkrad) ca . 30 Euro bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Danke na das geht ja noch, dann werd ichdas mir mal überlegen, melde mich wieder. Mein Händler erzählt mir was von 100€ weil Spur neu einstellen.:roll: Bearbeitet 14. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 und ein neuen Auspuff noch gleich dazu??? :D Lenkrad ist immer noch zu haben :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wo kann ich mir das lenkrad angucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 100€ inkl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 90€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wo kann ich das lenkrad abhollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 80€ inkl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.