Freeman76 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Nach 9 Jahren konnt ich mir doch tatsächlich endlich einen Traum erfüllen, den ich nie für möglich gehalten hatte. Den FTO gab es offiziell nur in Japan, ein paar wurden auch nach England exportiert und nun hat so eine kleine Auto-Bude in Aachen einen weißen (weiß war Pflicht) nach Deutschland geholt und da musste ich zuschlagen... Leistungstechnisch kann er zwar mit dem großen Bruder von VETTE, dem 3000GT nicht so ganz mithalten, Spaß macht er trotzdem allemal mit seinem V6 24V-Motor. "Eve" ist ein reiner Sauger mit 170PS auf 1140kg. Leider gehen die Engländer nicht so pfleglich mit den KFZs um, wie wir Deutschen und deshalb liegt nun noch einiges an Arbeit vor mir aber hier mal die ersten Bilder vom aktuellen Sachstand. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 GLÜCKWUNSCH zu deinem weissen Traum !!! Schaut 1. Sahne aus :sabber: Bringst Du den evtl. im Schlepptau zum Accord-Treffen mit - dann kann deine Frau den Accord bewegen :p Editiert von Freeman76 - Fehler behoben Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 da isser ja endlich ;) glückwunsch. sieht irgendwie niedlich aus :D mehr wie ein spielzeug. hihi Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 wirklich schick! war damals zu "gran turimso 1"-zeiten eins meiner lieblingsautos :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Geil richtig schickes Coupe. Scheiben dunkel andere Felgen und das ding ist so was von Geil. Freu mich für dich. Kannst ja ab und zu mal berichten, Verbrauche erfahrungswerte und so weiter. Wenn mal was Kaputt ist dann musst de aber alles selber machen oder? Wenn de hier in ne Mitsubishi Werkstadt fährst da schlackern die mit de Ohren :schock: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 wirklich schick! war damals zu "gran turimso 1"-zeiten eins meiner lieblingsautos :D *WORD* ne echt gz ist echt ein schöner wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) ja ja wer gt1 gezockt hat lernte auch den fto zu schätzen:D sehr sehr geiles ding. automatik wär zwar nich so mein ding aber bei 6zylindern schon fast nebensächlich. außerdem kann man bei so nem angebot kaum wählerisch sein. hab hier erst kürzlich nen roten mit D-kz gesehen aber weiß is einfach pflicht. das mit der "englischen autopflege" kann ich leider nur bestätigen:grummel: also gratu zum "echten" japaner und allseits knitterfreie fahrt;) Bearbeitet 14. Juli 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hab ich ja noch nie gesehen! Scharfes Teil! ...Du meinst sicher Vette ;) Ich habe noch einen Pontiac. Noch... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Noch... genau. mach lieber platz für weitere accords:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja, ich meinte wohl Vette und habs auch geändert - sorry.... Tja, ich bin ja auch ein GT Zocker der ersten Stunde und war seither durch jeden GT-Teil in den Stuhl verliebt... Ach ja, man kann ihn auch mit Tiptronic fahren, da hat man die Qual der Wahl aber das Automatik-Getriebe allein ist so dermaßen sportlich, das ich bisher noch nicht ins Tiptronic musste, um mal Druck im Gesicht zu haben... Letztendlich hab ich mich aber im Film "Thunderbold" mit Jackie Chan erst so richtig in das Teil verknallt.... und bisher hab ich den Kauf nicht bereut. :D Aaaaaalso.... ich wollt ja erst mit dem Teil zum Accord-Treffen kommen aber da gabs ja schon Disukussionen bei nem anderen User, weil der mit so nem Turbo-Civic kommen wollte es aber ein ACCORD-Treffen ist und so..... Sicher ist nur, das meine Frau niemals mit dem Accord diese lange Strecke allein fährt und ich mit dem FTO, da hat sie einfach keinen Bock drauf, weil Autobahn bei ihr so ein rotes Tuch ist. Also kommen wir wohl "nur" mit AKO und meine "Eve" bleibt zu hause. :roll: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Letztendlich hab ich mich aber im Film "Thunderbold" mit Jackie Chan erst so richtig in das Teil verknallt...Also kommen wir wohl "nur" mit AKO und meine "Eve" bleibt zu hause. :roll: steht bei mir im regal:cool: kann dir ja meinen dachgrundträger schicken:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 geilo! ein Gran Tourismo -KFZ in da House:party2::party2::party2::party2::party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Glückwunsch zu deinem erfüllten Traum :)) Bei mir in Bottrop steht auch einer, allerdings in einem grau-silberton. Sieht LIVE schon verdammt :schock: aus. Viel Spaß damit ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Glückwunsch ,sieht geil aus :sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hey, geiles Teil, und dann in weiß. Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt;) Des hast also mit "kleinem Bruder" gemeint?! Kenn das auch noch aus GT1 auf PS1. War bei mir auch immer in der Garage neben dem GTO Twin Turbo:p. Bei Tunig World Bodensee 2009 war dieses Jahr auch einer zu sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 genau. mach lieber platz für weitere accords:D http://www.kaefergarage.de/smilies/213.gifSorry hierfür Feuervogel wird am Sonntag abgeholt :) Ein totaler Fan (den ich auch kenne - derSpoiler auf dem Heck ist von ihm) kauft ihn. Sucht schon seit 8 Jahren (!) einen Formula - und zwar nur einen Formula :) Das ist klasse und so belibt er in dankbaren Händen und vor allem: original. Haben lange telefoniert... Aber: weiter mit dem FTO. Jetzt habe ich das mit dem 'kleinen Bruder' auch kapiert Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.