KrayZee Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hi leutz hab da ein problem habe bei meinen 19 zöllern bordsteinmacken bräuchte da einen felgendoc oder sowas find aber iwie keinen bräuchte einen in nähe 74736 Hardheim oder umgebung halt kennt da jemand was von euch grüße Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koks Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hi, je nach dem wie tief die Macken und wo sie genau sind. Kann man es noch abdrehen, so dass es schön aussieht. Oder bei einem "DoC" wird es wahrscheinlich so eine Art von Paste (oder irgendwas in der Richtung) aufgetragen, ausgehärtet und ausgeglichen in Form deiner Felge. MfG koks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Tiefe Macken können auch aufgefüllt werden , einfach mal nachfragen und erkundigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kombat Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Jo ich sag mal auch einfach über google was in deiner nähe suchen z.B. suchste nach Felgenklinik, habe bei mir so gemacht und ziemlich schnell was gefunden. Hatte aber zum schluss die aussage gehört, dass es sich bei meiner Felge überhaupt nicht lohnt die Reparatur durchzuführen, weil die Reparatur das 1,5 Fache der Felge kostet :(. Naja jetzt muss ich halt mit der Felge leben :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.