Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgenreparatur

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

je nach dem wie tief die Macken und wo sie genau sind. Kann man es noch abdrehen, so dass es schön aussieht. Oder bei einem "DoC" wird es wahrscheinlich so eine Art von Paste (oder irgendwas in der Richtung) aufgetragen, ausgehärtet und ausgeglichen in Form deiner Felge.

MfG koks!

Jo ich sag mal auch einfach über google was in deiner nähe suchen z.B. suchste nach Felgenklinik, habe bei mir so gemacht und ziemlich schnell was gefunden. Hatte aber zum schluss die aussage gehört, dass es sich bei meiner Felge überhaupt nicht lohnt die Reparatur durchzuführen, weil die Reparatur das 1,5 Fache der Felge kostet :(. Naja jetzt muss ich halt mit der Felge leben :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.