acc95cc7_type-r Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo, ich möchte mich einfach mal bei Allen hier im Board, und natürlich auch den Admins^^, für so ein tolles Forum bedanken. Ich finde man sollte diesen Ort im Internet ruhig auch mal loben, und sich hierfür bedanken. Es geht zivilisiert zu, kein Stress, mal bissl bla bla, aber gehört ja auch dazu. Hält sich aber in Grenzen, auch dank der Admins hier, und ich finde hier eigentlich keinen Laberfritzen der nicht doch auch Diskussionsbereit ist, um sich gegenseitig weiter zu helfen. Viele Informationen die man hier findet helfen einem echt oft weiter, gerade bei so Umbauten oder Spezials, und erst recht noch wenn man sonst keinen HondaMenschen kennt. Kurzum an ALLE: Danke! Macht weiter so. Ich hoffe auch in Zukunft dem Einen oder Anderen mit meinen Beiträgen weiterhelfen zu können. Gruß aus München, Robert. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 DANKE für die Blumen :) Du bekommts einen Stern von mir: http://www.kaefergarage.de/smilies/sonne1.jpg Alle hier bemühen sich täglich, dieses Forum harmonisch zu halten. Ausreißer gibt es immer, aber das hält sich wirklich in Grenzen. Ich mag dieses Forum sehr (ist mir richtig ans Herz gewachsen) und freue mich sehr, einen Teil der Menschen hinter den Nicknamen beim Accordtreffen kennen zu lernen! Schon vergangenes Jahr ärgerte ich mich, dass es gesundheitlich nicht ging. Eins darf man nicht vergessen: die Menschen machen das Forum und das Team (Admins & Co.) steuert 'nur'. Ohne euch Schreiberlinge (lieb gemeint) wäre es nicht das, was es ist: eine tolle Community Hondafahrer sind besondere Menschen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Will ich mich mal mit Anschließen;) Hier artet nichts aus und zu 99,9% bleiben alle sachlich. Das liegt vermutlich auch an dem höherem Durchschnittsalter der Accord Fahrer :D :prost: mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Das ist doch mal ne gute Idee, kann mich da nur anschließen. Tolles Forum, es macht sehr viel Spass hier zu lesen und zu schreiben. Mir wurde hier schon sehr oft geholfen und ich hoffe ich konnte auch das eine oder andere Mal helfen. Macht alle weiter so, einfach klasse. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Schliesse mich dem Anstandslos an. Ein riesen DANKE!!!! an alle die hier Hilfe/Erfahrungen preisgeben. Das liegt vermutlich auch an dem höherem Durchschnittsalter der Accord Fahrer :D Wusst ichs doch das ich nen Opakarren fahre :D Wer ist eig. der jüngste hier, mal so offtopic. Hoffe net schlimm. Ich bin 22 Jahre jung Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 tja, da möchte ich auch an alle danke sagen. http://smilys.net/beschaemte_smilies/smiley1970.gif ohne die user ist ein forum nichts. allerdings ohne team, das versucht, sanft zu regeln, ohne gleich immer die große keule auszupacken auch nicht. ich kenne da andere foren, auch solche, die nichts mit auto´s zu tun haben, dort lasse ich mich nicht mehr blicken. ich glaube nicht, dass das nicht allein an unseren "opaauto´s" (hüstel..) liegt, sondern auch daran, das in diesem forum von anfang an von den gründern dieses forums auf gute umgangsformen und ernsthafte beiträge wert gelegt wurde und wir als team versuchen, dieses weiter so zu praktizieren. in diesem sinne an alle.....weiter so http://smilys.net/computer_smilies/smiley3914.gif Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 bis donnerstag bin ich noch 20 :D von mir an der stelle natürlich auch n dickes lob an ALLE. bin gern und oft hier unterwegs und hab hier schon verdammt viele nützliche infos gesammelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Auch ich schließe mich den vielen Worten an. Ist ein echt tolles Forum, mit sehr netten Leuten, ein Lob dazu!! Bin auch in zwei anderen Foren(jetzt drei seit kurzem, da ich ja noch den Mitsu hab), aber hier bin ich am liebsten:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben. hoffe ich konte auch ein wenig helfen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 *anschließ* DICKES DANKE an alle Mods fürs sauberhalten und auch an alle user die das forum zu dem machen was es ist. Als civic qp fahrer habe ich damals das passende forum sehr geschätzt und war froh auf ein ebenso gesittetes forum zu treffen als ich mich in den kreis der accordfahrer einreihen durfte. auf weiterhin "harmonische" jahre und weiter so .. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich schliesse mich natürlich dankend an und bringe an dieser Stelle gleichzeitig meinen DANK auch an die Community, ans Team und natürlich auch an die verständnisvollen + hauptsächlich "erwachsenen" User :D Seitdem ich mich durch die Forenreihen klicke (egal mit "welchem Titel" ), ist das Interesse an diese Community stetig gestiegen und mein "Online-Familienkreis" erweitert sich zunehmend (der heimische Kreis wird dagegen eher immer kleiner - NUR SPASS :auslachen:) - es scheint, wie eine gefährliche Sucht, dennoch macht mir der freizeittechnische Teil vorm PC RIESIG Spass und bin wahrlich gerne HIER unterwegs. Wie Kaefergarage.de schon schreibt: Ohne die User (Mods etc. sind natürlich auch "nur" User) wäre das Forum nicht das, was es ist: EBEN GRADIOS also: WEITER SO http://www.ben-newman.de/smilie/happy/a4nvictory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 :D:D schön das hier auch mal positives berichtet wird :D kann mich nur allen anschließen ;) es ist manchmal schon anstrengend hier, aber die arbeit lohnt sich ja meistens ;-) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 .......da hat der Robert es auf den Punkt gebracht! :D:D:DDanke @ All:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich werd hier noch sentimentall :cry: :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Die Resonanz hier bestätigt meinen Dank. Danke^^ Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.