Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Viele Fragen zum CL3 :D

Empfohlene Beiträge

Warum?

Als Kennzeichenleuchte sieht das doch geil aus.

Weiß ganz minimal bläulich.

Blendet keinen und leuchtet auch besser das Nummernschild aus.

Sieht einfach edel aus ist ja nicht so 0815 tuning.

Vorne bleiben die normalen drin als Standlicht ganz klar.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Danke soweit.

Wie die tragen den AI nicht mehr ein?

Naja die Matte kann ich mir schon irgendwoher besorgen wenn er die nicht gar schon dran hat.

Werd mir wohl nen blinden Tüvler suchen müssen ^^

Also ich hab meinen AI in Verbindung mit nem Magnaflow eingetragen bekommen, und das ohne Probleme oder Diskussionen. Der Tüvler war auch nicht blind und wurde auch nicht bestochen ;)

Und die Dämmmatte (ein sch*** Wort mit drei m :wall:) sollte schon original drin sein.

edit: LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung sind verboten ;) Ist zwar sinnlos, aber es ist so :wall:

Bearbeitet von AcciCruiser

klar sieht es gut aus aber die sind so scheiße hell. geht es nich eigentlich darum der rennleitung das leben schwerer zu machen. ich kann nur diese selbstleuchtenden nummernschilder von 3m empfehlen das sieht hammer aus. oder so wie ich. ich hab 24v volt lampen drin. mein kennzeichen ist im dunkeln kaum zu erkennen. und wenn der nette polizist guckt staunt er bloß weil es ja doch beleuchtet is. hat bisher sehr gut geklappt

Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.

Ein Auto braucht Liebe!!!

Naja jetzt hab ich meine Kennzeichen.

und 120€ für 1Nummernschild ist doch mal der Knaller.

LEDs sind nicht unbedingt ultra hell.

Gibt ja verschiedene sieht aber einfach klasse aus.

Und was die Rennleitung mag geht einem manhcmal vorbei :D

Servus!

Erstmal: Gute wahl!!!

Glückwunsch zum spitzenprodukt!!

Zum Nummernschlid: ich hab so ein 3m Nummernschild wovon culcha69 gesprochen hat verbaut, es sieht hammer aus...

habe mit insgesamt (Tüvplakette, Nummernschild, halterung alles drum und dran) etwas mehr als 80 Euro ausgegeben...

ich würde gerne Fotos reinstellen, aber auf den Fotos kommt es einfach nicht so geil rüber wie es in echt sieht!!

beim accord-forum treffen können sich die anwesenden darüber eine meinung machen, ob es gut aussieht oder nicht...

viel spaß mit deinem Acci!!

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

"Das Seltsame" beim CL3 (gegenüber den normalen CG-Modellen) ist wohl die Radhausgröße...

Laut dieser Thematik bekommt nämlich der User AccordCL3 eine 8,5x18" ET40 problemlos ins Radhaus, wobei beim CG (hat ja eigentlich die SELBE Bodengruppe - nur 4 Löcher) max. eine 7,5x17" ET40 ohne große Nacharbeiten ins Radhaus geht...

also kann ich bestätigen mit ner 8,5x18 ET40 passen ohne probleme und hinten kommen sogar noch ne 5mm spurplatte drauf pro seite, und ich kann dir gleich sagen das ein 18" die optimal größe ist für den CL3 und mit 225/35 schlappen bei einer 40/40mm ligt er wie ein brett auf der straße:D:D bin sehr zufrieden damit!!

ach ja und die 5loch zahl kamm zustande da dieser accord schon in der baureie rein kamm wo der CL7&9 gebaut wurde daher bekamm unser accord die 5loch anlage und zählt auch daher zu den CL modelen!!!! so mal die info fon meinen werkstatt meister,hatte ihn mal die frage gestellt warum der CG 4loch und der CL5loch hat!!!:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.