Absurd Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Servus, heute ist es geschehn, nach 1h autofahrt hab ich meinen neuen angeschaut und probefahrt gemacht. Also ich bin hin und weg. Jezt mal zu den Daten: Motor: 2.0i (147PS) - F20B585.000kmEZ:19981.VorbesitzerSommer und Winter auf Alufelgen und jetzt kommen wir zum eignetlichen Interssanten... Ausstattung: NaviBose SoundsystemKlimatautomatikLedersitze(elektrisch)el. Fenster, Spiegel und SchiebedachRadio/CDBordcomputerNebelscheinwerferFBBAlarmanlageTempomatSitzheizung http://s12.directupload.net/images/090715/psn8ee3p.jpg Gruß Chris PS: vorher binch Mazda gefahren und werd uach in 2 Wochen mit dem Acci zum großen Mazdatreffen fahren ;-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Nochmals + offiziell Herzlich Willkommen in der Community Das gezeigten Spaltmaß seh ich sobald ich auf´s Bild schaue :baby: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es von der Sonneneinstrahlung kommt... Dennoch TOI TOI TOI mit deinem flotten CG und lass Dir auf´n Mazda-Treffen NIX erzählen :p Mit Radio/CD meinst Du doch sicherlich einen CD-Wechsler oder hast Du ´nen Honda CD-Radio intus ??? GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 glückwunsch hast ja lange gesucht wa.... hast bestimmt das honda bose radio drin. der Sound ist super klar und dezenter Bass. Ich will nicht mehr mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Naja was heißt CD wechsler... hinten im Kofferraum ist ne CD fürs Navi drin. Und ich glaub net das man dort mehrere CD´s reinschmeißen kann. Sag zumindestens net so aus. Wisst ihr welches MP3 Radio ich verbaun kann, damit alle funktionen(Lenkrad und Navi) erhalten bleiben ?! Gruß Chris Nochmals + offiziell Herzlich Willkommen in der Community Das gezeigten Spaltmaß seh ich sobald ich auf´s Bild schaue :baby: aber das schwarze gummi meinst du net zufällig, oder ?! :D EDIT: Wisst ihr ob man den FK, MSD & ESD von TSS eingetragen bekommt ? Hab eignetlich erst nach sonem Doppelrohr Magnaflow geschaut, aber dort in der ABE steht nur der CG8 drin und den einfachen mit dem 10cm Rohr find ich potten, da er net zum Acci passt :D EDIT EDIT: Die OEM Lippe und Heckansatz bekommt man die "günstig" irgendwoher ? Das Angebot im Biete Bereich find ich bissl heftig! Bearbeitet 15. Juli 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Naja was heißt CD wechsler... hinten im Kofferraum ist ne CD fürs Navi drin...ACHSO - das meinst Du mit Radio/CD. Ich wollt schon sagen - der CG9 hat aber original keine Honda CD-Radio drin :p Zu deiner MP3-fähigen Radiofrage: Frag mal Cabkiller - der hatte mal ein MP3-fähiges + vollkompatibles Alpine-Radio für´s Bose-System im Angebot... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Naja was heißt CD wechsler... hinten im Kofferraum ist ne CD fürs Navi drin. Und ich glaub net das man dort mehrere CD´s reinschmeißen kann. Sag zumindestens net so aus. Wisst ihr welches MP3 Radio ich verbaun kann, damit alle funktionen(Lenkrad und Navi) erhalten bleiben ?! Gruß Chris ne navi ist extra aber du kannst bei Nighteyes nen wechsler ordern der hat noch einen. na also die lenkrad sachen kannst dann net mehr nutzten und das BOSe systhem auseinander hauen ist gar net so einfach. Die sind mit mehreren Kabeln angesteuert die boxen und der sub geht dann auch net mehr. lass es am besten so. es gibt aber uuch User die das umgebaut haben. Civica oder capkiller zum beispiel edit: @NightEyes wusste gar net das es da was gibt wieder was gelernt Bearbeitet 15. Juli 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ...aber das schwarze gummi meinst du net zufällig, oder ?!...Defintiv nicht - hier nochmal ´nen Bild - ich meine genau die Kante auf die die Pfeilspitze zeigt und die gleichzeitig horizontal vom Blinker weiter nach hinten verläuft... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ist bei mir aber auch. Die eine schraube die da ist ist mit nem gummipuffer und der sit ausgelatsch also steht das bissel mehr ab als auf der anderen seite Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 @Nighteyes So ein CD wechsler, kann ich dann mit dem auch MP3´s abspielen und die NaviCD nebenbei drin haben ?? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 MP3 nein (also der originale nicht) und navi geht trotzdem das ist dann nen extra Laufwerk im Kofferraum. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) hm,..nagut. Erstmal muss das Auto da sein und dann schaun wa weiter. Das erste werde n eh die vorderen blinker sein die ich austausche :-) Wisst ihr was bzgl meienr Frage zur Auspzffanlage von TSS und von der OEM Lippe und Heckansastz ? EDIT: So die ersten Sächelchen sind eingetroffen, werd zeitgleich mit anbau des Filters mal den Resokastenr rausschmeißen und mir ne bessere Luftzufuhr überlegen(indirekter fahrtwind,..)! http://s8.directupload.net/images/090801/8qkydmph.jpg EDIT_04.09.2009: So Leute, gestern kamen mehrere große Packete bei mir an: *BOSE CD RADIO *MP3 Interface von der Firma Bluebird *Facelift Rückleuchten Radio und MP3 Interface hab ich gestern schon eingebaut und ich muß sagen..... GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Ich will nie wieder ein anderes Audiosystem, Radio hörich auch nie wieder!!! Desweiteren geh ichzum Musik hören ab jetzt immer ins Auto. *dauergrinzen*. Jetzt zu den Rückleuchten, als ich sie von Nighti bekommen hatte, dachten meine Frau und ich das das die selben wie meine jetzigen wären. Was sich dann aber als Irrtum herausgestellt hatte. Naja ich werd mal ein paar Fotos beim umbau machen um euch den Unterschied zu zeigen. greets chris Bearbeitet 4. September 2009 von Absurd Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Fein fein Bilder bilder und dann können wir uns ja mal treffen wegen dem Radio Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Das freut mich, dass es Du soooooo zufreiden bist :D Seitdem ich CD´s über´s BOSE-System höre, kann ich auch nicht verstehen, wieso sich Einige das ganze Zeug entfernen und was komplett Neues installieren - naja - meinen "alternden Ohren" gefällt´s auf jeden Fall auch :devlol: Die Farbunterschiede von den Facelift- zu den PreFacelift-Rückleuchten sind auch gar nicht soooo extrem, dennoch bin ich der Meinung, dass man den erwünschten Effekt beim Silber schon deutlicher erkennen sollte - ich bin jedenfalls auf die klärende Bilder gespannt :p GOOD LUCK beim Umbau Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hab leider kein Bose im Auto, hatte schon überlegt mein bruder seine ausm MAzda auszubauen!:D:D:D Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Servus, so Leute heute hab ich die Rückleuchten eingebaut. Und muss sagen, gut das die Rückleuchten ein Tauschgeschäft waren und ich kein Geld dafür ausgegeben hab. Der Unterschied ist echt minimal, wie ihr sehn könnt :-| . Nichtsdestotrotz, sieht es jetzt besser aus, wenn man sich die ganze Sache mal 5min angeschaut hat.*hihi* anbei hab ich auch gleich noch ein Bild vom radio und vom mp3 Interface angehangen. :-). So jetzt zu meiner Frage, als ich hinten alles auseinander gebaut habe, hab ich so eine Kiste mit Ersatzglühlampen gefunden wo was von Gasbefüllung(Xenon) draufstand(Bild!). Kann da jmd was damit anfangen? Ist das richtiges Xenon oder nur sone Xenonfakelampen ??? :-O greets chris PS: Auf Bild 6 ist der Vergleich(links:facelift rechts: PreFL!) Bearbeitet 6. September 2009 von Absurd Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 eine Fake Lampe. Ist das H4? Hast du nicht H7 und H1? So sieht eine Xononlampe aus. Mit dem Draht draußen ;) http://picture.yatego.com/images/3ee0797043f675.5/1109206.jpg Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 hab gestern nachgeschaut, ich hab H7&H1...da hat der Vorbesitzer wohl scheiß gekauft *gg* greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Kannst die hier kaufen haste dann eches Xenon hab ich auch. Die Ausleuchtung ist ein himmelweiter unterschied. http://cgi.ebay.de/LUX-PRO-HID-XENON-KIT-NACHRUST-SATZ-H7-8000K_W0QQitemZ360182534590QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dc8d51be&_trksid=p3286.c0.m14 Einfach wie ein birnen wechsel. Dauert ca 3-5 Tage bis sie ihr richtiges Licht erhalten. Blendet nicht ist aber fast wie Fernlicht Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Ist aber höchst illegal, will ich mal meinen :D . Sobald die Polizei oder der Tüver das sieht, kann ich nach Hause laufen *fg* ^^ Bearbeitet 7. September 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 "Im Bereich der StvO nicht zugelassen" Damit hat sich für mich die Sache wieder gegessen.. Und mit Argumenten von wegen die merken es nicht etc.. Brauchst du nicht zu kommen.. Wenn man sowas verbaut dann richtig auch mit Eintragung. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Was ihr alle habt Ab zu honda paar €aufn Tisch legen Sensor an die Hinterachse. Kabel nach vorne ran an den Regler Xenon rein. Scheinwerferreinigung ist natürlich auch Pflicht fertig. So ist es dann legal weiß nicht wo immer die Probleme liegen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 So, war heute mal mein Autowaschen und daheim abgekommen hab ich gleich nochmal eine schöne dicke schickt "Meguiars Gold Class Ritch Leather" draufgeschmiert 8-) Jo Pics wie immer im anhang :D greets chris ps:leider nur mit handycam ;-( Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 So Acci hat nun 90.000km auf der Uhr und ist jetzt bei der Inspektion. Als Werkstattwagen hab ich nen Jazz 1.4 Automatik bekommen. Recht ungewohnt und komisch so ein Automat... :-| und wenn man ihn mal richitg tritt ist er ganz schön laut, aber ansosnten gefällt er mir irgendwie richtig gut. :-) http://s12.directupload.net/images/091026/t5hxyknz.jpg http://s7.directupload.net/images/091026/6rirwd7i.jpg http://s2.directupload.net/images/091026/nfbgddfo.jpg http://s2.directupload.net/images/091026/5p2k4kgk.jpg gruß chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 will auch Leder haben :( Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 will auch Leder haben :( naja is schon geil, aber jetzt im Winter ises durch die viel zu schwache Sitzheizung auch sehr sehr kalt!!! Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.