FSF2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Du ärmster hast Leder und eine Viel zu schwache Sitzheitzung und was sollen dann wir Stoffies mit Manueller Gassitzheizung sagen??:motz: Ich will nicht jeden Abend Bohnen essen müssen.:D Ne also ehrlich mal dein Leder sieht ziemlich hammer aus. Wie is des am Lenkrad auch leder?? Wenn ja ist es endlich mal ein Honda wie er sein Sollte, nicht nur Motortechnisch überlegen sondern auch mit einem Edlen Innenleben. Viel Spass mit deinem Acci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Lenkrad ist auch Leder. Und zu mir sagt man bei Honda so etwas gibt es nicht oO! Brauch unbedingt son Lederlenkrad. Das Gummi ding fässt sich nicht nur ... an sondern ist bei mir auch abgegriffen. Kannst du mir mal deine Schlüsselnummer durchgeben bitte? Ja Leder ist ne feine Sache aber im Winter kalt und im Sommer heiß. Habe bei mir darauf geachtet extra kein Leder zu nehmen. Aber sieht sehr gut aus das Leder.... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Danke danke jungs, allerdings wenn man sich das Leder genau anschaut dann sieht man auch das es die letzten 10 Jahre kaum gepflegt wurde. Die Sitze haben seit dem Kauf schon 2 mal Meguiars Behandlung bekommen und jetzt im Winter muss ich aller 2 Monate alles komplett einreiben. Mal schaun ich hoffe das es noch ein wenig besser wird. Das Lenkrad ist mit Leder und wurde auch schon behandelt *ggg*. @Razer, Mail schick ich dir dann gleich! So, hab mein Wägelchen heute von der Inspektion(90.000km) geholt.... man man zum Glück wurde ZR schon gemacht. Hier mal die Liste: 90t er InspektionSpur u BremsentestPollenfilter gewechseltVentilspiel eingestelltBremsleitungen konserviertLuftfilterkasten befestigtHeckleuchte abgedichtetStoßstange vorn befestigt Material: ÖlfilterAblasschraubeGummi; StoßfängerKraftstofffilterVentildeckeldichtungZündkerzeBremslichtHonda Öl 5W30 4,4l (50€ -- WTF ?? O.o)KühlerfrostschutzBremsenschutzSteinschlagschutzAuto + KM Kosten mit MwSt: 404€ AKTUELL 20.01.2010 So Leute, heute ist eine kleines Packet für meinen Acci gekommen. Werd mal schaun das ich es am WE evtl verbaut bekomme. http://s4.directupload.net/images/100120/vavmelfc.jpg greets chris Bearbeitet 20. Januar 2010 von Absurd Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 So, heute bin ich nun endlich bei diesem geilen Wetter mal zum anbau des grilles gekommen. Aber seht selbst. :-) http://s7b.directupload.net/images/100227/xlkq8za2.jpg greets Chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Was hat der original type-R grill gekostet? haste den beim HH bestellt? Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 nope, hab nur die Waben für glaube 5€ bei ebay damals ersteigert(war irgendwann 2009) :D Aber ist ein orig von Honda. :-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Schicker Acci nur der chromrahmen würde mich noch stören. Type R Grill Pre Face 75114-S1A-E11 28,45€ + Mwst Toll der gefällt mir und was kostet er fürs Facelift 100 + Mwst:wall: Gibt verschiedene Lederlenkräder Razor meins im Sport hat Z.b. noch rote Nähte. Kann dir die raussuchen wenn du willst schreib mir ne PN Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Schicker Acci nur der chromrahmen würde mich noch stören. gedult gedult :) Saison hat doch erst angefangen ;) Es ist noch sehr viel in Planung dieses JAhr :) Muss aber halt schaun, da ich leider nicht Geld und Zeit(Family) in übermaß habe so wie scheinbar andere :D greets chris ps: Spenden sind jederzeit gern gesehn XD *fg* Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 So hab mich das WE mal ans folieren meines Innenraumes gesetzt und hab dabei folgende Sachen schwarz-glänzend foliert. *Fensterheberschalter vr,vl,hr,hl *Innenraumlichabdeckung hinten und vorne Hier mal ein Bild von 3 Teilen. http://s10.directupload.net/images/100321/dws9orje.jpg Als nächstes werden die Wurzelholzapplikationen schwarz foliert. greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 müssen nur noch ausgebaut werden :-D aber sieht schon gut aus ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.