Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

bilderbeitrag und das laaaaaaden

Empfohlene Beiträge

problem:

wenn man beiträge mit vielen bildern öffnet (z.b. japan treffen neu ulm) werden erstmal alle bilder in originalgröße geladen und dann verkleinert. das dauert bei der menge bildern oft ewig und das jedesmal wenn man die 1.seite öffnet. zumal man oft auch nur die neuen beiträge lesen will.

kann man das nich ändern?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

eigentlich ist das darauf zurück zuführen, dass x gigabyte bei irgendwelchen dienstleistern hochgeladen werden und die hier verlinkt werden.

wenn sich jemand daran setzen würde und die bilder auf seinem heimatlich pc forumstauglich zu verkleinern und direkt von seiner platte hochzuladen, bestünde dieses problem nicht mehr.

edit: hier nochmal ein link KLICK, im traumfliegerforum ist ein einfacher und kostenloser bildverkleinerer zum download. (unter den excel-tabellen)

Bearbeitet von B-CH6
siehe farbig
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Wenn ich hier Bilder poste, verkleinere ich sie auch vorher. 800x600 reicht vollkommen aus um alles zu erkennen und das Laden geht dann auch recht schnell.

Ich benutze dafür ein Programm namens TinyPic. Das ist ein kleines Programm, geht einfach zu bedienen und ist auch recht schnell.

Die Bilder anzuhängen ist auch nicht die feine Art ;) Verursacht dem Forenbetreiber nur unnötigen Traffic. Ich benutz immer http://www.imageshack.us . Ist relativ schnell, man kann mehrere Bilder auf einmal Uploaden und diese auch automatisch resizen lassen.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

ja weil ich immer das bild auf machen und dann nochmal Aktualisieren muss um was zu sehen. Wenn man gleich hier hochladen tut dann ist das net so schlimm....dauert halt nur nen stück

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ja weil ich immer das bild auf machen und dann nochmal Aktualisieren muss...

Und ich dachte, das sein ein Problem bei meinem Browser oder Laptop. Da bin ich ja beruhigt, dass das wohl 'normal' zu sein scheint

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

ja weil ich immer das bild auf machen und dann nochmal Aktualisieren muss um was zu sehen.

???

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

@ larsan wenn die das über die Internett Seite machen dann geht die nach anklicken ne Seite auf und da erscheint erst nix und dann nach dem Aktualisieren das Bild.

Weist was ich meine, oder wolltest sagen das das bei dir net ist?.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ich checks irgendwie nich:rolleyes:

also bei imageshack datei einfügen und hochladen.

und wenn ihr das dann anklickt is nix zu sehen oder wie?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.