soichiros freund Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 problem: wenn man beiträge mit vielen bildern öffnet (z.b. japan treffen neu ulm) werden erstmal alle bilder in originalgröße geladen und dann verkleinert. das dauert bei der menge bildern oft ewig und das jedesmal wenn man die 1.seite öffnet. zumal man oft auch nur die neuen beiträge lesen will. kann man das nich ändern? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) eigentlich ist das darauf zurück zuführen, dass x gigabyte bei irgendwelchen dienstleistern hochgeladen werden und die hier verlinkt werden. wenn sich jemand daran setzen würde und die bilder auf seinem heimatlich pc forumstauglich zu verkleinern und direkt von seiner platte hochzuladen, bestünde dieses problem nicht mehr. edit: hier nochmal ein link KLICK, im traumfliegerforum ist ein einfacher und kostenloser bildverkleinerer zum download. (unter den excel-tabellen) Bearbeitet 15. Juli 2009 von B-CH6 siehe farbig Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wenn ich hier Bilder poste, verkleinere ich sie auch vorher. 800x600 reicht vollkommen aus um alles zu erkennen und das Laden geht dann auch recht schnell. Ich benutze dafür ein Programm namens TinyPic. Das ist ein kleines Programm, geht einfach zu bedienen und ist auch recht schnell. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, die Bilder anzuhängen ;) Ansonsten verkleinere ich sie auch auf um die 800x600 mit einem Programm, das Fotosizer heißt Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Die Bilder anzuhängen ist auch nicht die feine Art ;) Verursacht dem Forenbetreiber nur unnötigen Traffic. Ich benutz immer http://www.imageshack.us . Ist relativ schnell, man kann mehrere Bilder auf einmal Uploaden und diese auch automatisch resizen lassen. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Bilder werden von mir prinzipiel mit IrfanView auf 800*600 verkleiner und dann bei directuplad.net hochgeladen. Vorteil Bilder klein und directupload ist schnell. Bei Imageshack find ich dauerts immer so lange... GRuß Chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 die meisten upload seiten können bilder auch verkleinern ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ...und ich finde imageshack als einen der Schlimmsten. Meine Meinung. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ja weil ich immer das bild auf machen und dann nochmal Aktualisieren muss um was zu sehen. Wenn man gleich hier hochladen tut dann ist das net so schlimm....dauert halt nur nen stück Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ja weil ich immer das bild auf machen und dann nochmal Aktualisieren muss... Und ich dachte, das sein ein Problem bei meinem Browser oder Laptop. Da bin ich ja beruhigt, dass das wohl 'normal' zu sein scheint Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ja weil ich immer das bild auf machen und dann nochmal Aktualisieren muss um was zu sehen. ??? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ist bei mir auch so, erst bild laden, nix sehen, Strg+R drücken, aha, also doch ein bild da...:grummel: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @ larsan wenn die das über die Internett Seite machen dann geht die nach anklicken ne Seite auf und da erscheint erst nix und dann nach dem Aktualisieren das Bild. Weist was ich meine, oder wolltest sagen das das bei dir net ist?. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich checks irgendwie nich:rolleyes: also bei imageshack datei einfügen und hochladen. und wenn ihr das dann anklickt is nix zu sehen oder wie? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wenn jemand ein Bild verlinkt und es dann angeklickt wird. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.