Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

UMFRAGE: Wie seid ihr zum Forum gekommen?

kaefergarage.de

Wie bist Du zum Forum gekommen?  

302 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie bist Du zum Forum gekommen?

• Durch die Suche nach einem Forum im www oder eine Verlinkung
      172
    • Angesprochen worden auf Treffen, der Straße o.ä.
      1
    • Flyer/Zettel oder andere Hinweise an meinem Acci
      0
    • Freunde, andere Mitglieder
      25
    • Durch Zufall
      28
    • Auf der Suche nach Hilfe im Internet
      76

Empfohlene Beiträge

• 6 Monate später...
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Nach Civic, Legend, Prelude nun Accord Tourer. Weshalb Honda? Weil ich ganz einfach ein ZUVERLÄSSIGES Fahrzeug brauche! Nach Kompakt, Limousine und Coupe musste endlich mal ein Combi her. Es gab nicht eine Sekunde Überlegens welche Marke. Auf die Bemerkungen einiger Freunde, der sehe ja aus wie ein Leichenwagen, entgegne ich immer - stimmt, hab sogar schon probegelegen ;-).

Ich wünsche allen Honda Fahrerinnen und Fahrer ( ... brrr ... ) viele Jahre ungetrübten Fahrspaß.

Diese Woche haben sich 4 User neu angemeldet, bis jetzt wohl ein Rekord :)

Eine Frage an euch neuen, wie seid ihr auf den Forum gestoßen? Habt ihr vorher als Gäste Beiträge durchgelesen? Was hat euch dazu bewegt :)

Die Fragen sind reiner Neugierde geschuldet :D

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo, Freunde japanischer Feinkost,:wink:

Ich habe seit vergangenem Jahr schon öfters als Gast hier hereingeschaut, wollte aber nun auch tiefer einblicken und habe mich heute dazu entschlossen.

Den Anstoß gab mir die Tatsache, dass ein Superadmin von hier sich in meinem Tread im Oldtimerbereich meines bisherigen Stammforums meldete, mir mit seinem fundamentierten Wissen und kollegialer Art, als Verfasser vieler Thresds hier und dort, viel Wissen und Fakten zu meinem im letzten Jahr erworbenen SJ vermittelte.

Danke @käfergarage.de für Deine hilfreichen Beiträge:repekt:.

Bearbeitet von Pironie

• 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Ich bin schon seit Ewigkeiten bei einem anderen Hondaforum angemeldet und seit nem guten Jahrzehnt auch Mod bei Civiccoupe.de. Irgendwann kommt man in das Alter wo man seine Prioritäten anders setzt und sich etwas komfortabler fortbewegen möchte. Da ich aber schon 3 Generationen der Civic-Reihe und einen CRX (del Sol) besaß wollte ich mich nicht von Honda lösen. Also kam, in meinen Augen, nur der Accord in Frage. Und da ich mich auch schon vor dem Kauf informieren wollte worauf ich mich da einlasse bin ich auf das Forum gestossen.

• 7 Monate später...

Ich bin auch seit langem in maxrev unterwegs.

Da ich aber nach 6 Jahren Civic mal was komfortableres mit 4 Türen und mehr Leistung vom Werk aus wollte, und ich eigentlich bei Honda bleiben will, kam für mich eigentlich nur ein Auto in Frage: Accord CH1.

Seit dem Beschluss hab ich in Google nach typischen Mängel dieser Baureihe gesucht und schon kam das Accordforum. Habe aber vorerst immer nur mitgelesen.

Nachdem ich dann endlich einen geeigneten CH1 gefunden hatte (ist erst 3 Wochen her :P) hab ich mich natürlich auch gleich angemeldet.

Habe auch festgestellt, dass Accord-spezifische Themen hier deutlich schneller behandelt werden als in maxrev. Die Community ist hier halt einfach aktiver und das war dann auch der Hauptgrund meiner Anmeldung.

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D

• 3 Wochen später...

Hallo.

Ich hatte mit meinem Accord Tourer mal Palaver mit der Heckklappe.Diese konnte ich mit der Fernbedienung weder öffnen noch schließen.Hatte auch schon einen Termin beim HH vereinbart zur Behebung des Fehlers als mir der Gedanke kam um im Internet nach einer Lösung zu suchen.Was soll ich sagen?Innerhalb 5 minuten hatte ich die Lösung gefunden.Hier im Forum.Feine Sache dachte ich mir und 10 minuten später funktionierte die Heckklappe wieder.HH gespart.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.