Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

steckbrief anderer user

Empfohlene Beiträge

idee:

jeder user kann (nur für sich selber sichtbar) eine art steckbrief mit 2-3stichwörtern mit anderen usern verknüpfen. diesen sieht man dann immer als anhang unter dem avatar/den daten des jeweiligen users.

hintergrund ist der daß man doch oft den richtigen namen des users im beitrag verwenden möchte und man diese natürlich nicht alle im kopf hat. genauso gut hat man ja mit einigen usern besonders gute oder eher schlechte erfahrungen gemacht. sodaß man dementsprechend reagiert wie z.b. klappe halten.

so etwa:

http://img20.imageshack.us/img20/1539/jhnng.jpg

wäre soetwas realisierbar?

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bei einigen Systemen ist das was du vorgeschlagen hast mit Plugins machbar, obs hier auch so ist wissen die Admins :D

Ich weiss nicht wies bei diesem Boardsystem ist aber bei einigen können die User ihren richtigen Namen anzeigen lassen (wie z.b. Ort, Fahrzeug). Da wäre es halt so dass die User ihren eigenen Namen eintragen müssen damit dieser erscheint.

Bearbeitet von Suti
meine Rechtschreibung war übelst :/

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

finde ich keine schlecht idee, aber ob das möglich ist.... ich denke das das net so einfach ist, weil ja das dann nur der jenige sieht.

hier lars ich bekomm noch 30eu von dir.:D

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

das mit dem namen war ja nur n beispiel. manch einer will ja seinen namen nich preisgeben aber ich kenn doch schon einige und das mit meinem kurzzeitgedächnis:rolleyes:

@david: war gestern erst durch DD gefrahren. hättest de mal früher was gesagt aber so:p

wenn ich wüßte wie ich das mit den plug in's macht wär das vielleicht auch ne möglichkeit.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

also wir haben ja letztens noch das auto in die profilübersicht unterm ava übernommen, vielleicht könnt man den namen noch hinzufügen, aber man sieht ihn ja auch im profil bei draufklicken und alles was links unterm ava steht, macht natürlich nen beiträg wieder länger. auch wenn jemand nur eine zeile schreibt, wird der platz den der beitrag braucht immer mehr. das machts forum auch nur unübersichtlich ;)

die guten erfahrungen könnt man natürlich noch als feld in die profile aufnehmen. aber wenn dann nur im profil. wobei wir dafür natürlich auch schon nen eigenen forumsbereich haben

Erfahrungen

doppelgemoppelt wäre auch lästig

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Wenn ich auf das Bild klicke geht doch nen Menü auf wo ich private nachrichten schicken kann usw... kann man da net nen extra punkt machen mit eigenen Informationen?

oder so nen kleines Plus (wie bei online oder offline links unten) daran erkennt man dann ob man informationen zu dem User hat oder net.

aber alles in allem hast de schon recht civica wird wieder nur mehr und mehr und am ende nutzt es keiner oder nur wenige.

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

im profil gibts doch die kategorien mein auto und auch über mich ;)

welche infos fehlen denn da noch? ;) man kann ja schon viel über sich preisgeben.

aber ist ja hier keine singlebörse dass ich da noch gewicht und größe angeben will :P

also welche infos wollt ihr da noch stehen haben?

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Ich denke das Lars-san das anders meinte (hoffe wir reden net aneinander vorbei) Er meinte das man dort beim Avatar private Infos anzeigen (jeder selber schreiben kann) die dann nur der ersteller sieht.

Also das Bild was Lars-san eigestellt hat über den User "lars-san" (in dem Fall hat er ja sein profiel genomen) sieht und alle ander net.

sozusagen kann ich bei Dir schreiben = real name:

tele:

anrufen wegen....am....

diese Infos sehe dann nur ich und net die anderen User.

Weist jetzt wie das gemeint war?

Bearbeitet von David
den Lars-san verhunnepiepelt

Def. Leistung:

.. Lar-san .. Lar-san .. lar-san ..

willst du mich produzieren oder was:motz:

ps: genau so meinte ich das auch;)

• 2 Wochen später...
ne ne das hat mich nich genervt. da gehört schon mehr dazu;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.