Rider4Life Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Guten abend... Ich fahre einen CM2 TypeS und bin auf der Suche nach diesen Chromrand der bei einigen Modellen verbaut ist,dazu ein paar Fragen: Was kostet der Spaß? Gibts das nur bei Honda? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich wäre froh wenn mein Rand schwarz wäre ... :D Bau dir die Mugen Windabweiser ran und du hast eine super optik ... Der Chromrahmen soll wohl nicht billig sein... waren glaube über 700euro Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hey micha...du bist doch der mit dem ich morgen Bilder machen wollte nicht? :D... also ich find den Chromrand sehr geil :(...aber 700euro? :schock:?(WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Der Chromrahmen soll wohl nicht billig sein... waren glaube über 700euro Wer hat dir denn solchen Müll erzählt??Mal davon abgesehen, dass es für den Tourer hinten keinen Chromrahmen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wer hat dir denn solchen Müll erzählt??Mal davon abgesehen, dass es für den Tourer hinten keinen Chromrahmen gibt. Der Ried hey micha...du bist doch der mit dem ich morgen Bilder machen wollte nicht? :D... also ich find den Chromrand sehr geil :(...aber 700euro? :schock:?(WTF Ja genau der bin ich ... soll aber regnen morgen gegen abend ... schauen wir mal... Bei guten Wetter 17Uhr an der Tankstelle 8) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich glaube daraus wird leider nix...:( kotzt mich an! Hab mein auto gerade in die Werkstatt gebracht,wenn er bis heute abend oder morgen fertig ist ja aber sonst fällt es ins wasser :wall: Du kannst aber trotzdem anrufen oder schreiben,vielleicht haben wir glück ?( hab hier mal von einem user ein Bild seines Tourers gestohlen :D danke http://img194.imageshack.us/img194/5176/p060409165402.jpg darauf sieht man das er chrom um die scheiben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 dann verschieben wir das ganze einfach Btt Das bild muss ein Fake sein, hinten gibt es doch keinen chromrahmen Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich glaub das ist original hab das schon paar mal gesehen :( mach mich nicht traurig :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Der Chromrand kam meines Wissens mit dem Facelift... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 also müsste sie an mein pre aber auch passen? kann jemand was zum preis sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 jupp beim Facelift ist sie dran ;) aber ein Preis ?( Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.