Absurd Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Servus, für meinen neuen Acci hätte ich gerne diesen Auspuff... http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-ABE-Honda-Accord-CG4-CG8-CD7-CE8_W0QQitemZ300299391204QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45eb3d10e4&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50 Allerdings weiß ich nun nicht wie das mit der Eintragung ist, da der CG9 so explizit nicht drinsteht. Was denkt ihr? Zur Dekra fahren und eintragen lassen oder auf gut Glück rumfahren und hoffen das keiner den unterschied zwischen CG4(steht mit ner 2.0l Maschine drin!!!) und CG9 mitbekommen ?( Gruß Chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fragglem Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hab da nicht wirklich Ahnung von, aber wenn ich mir die Liste der Fahrzeuge anschaue, fällt mir auf, dass der CG8 zwei Mal vertreten ist. Könnte ja ein Tippfehler sein und CG8 und CG9 bedeuten. Des einfachste wäre wohl, dort anzurufen. Nummer steht ja glücklicherweise bei. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Jo da werd ich wohl mal anrufen müssen... Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 es hieß mal das diese art von manga zugelasen ist für einen cg9. ruf lieber an und frag beim hersteller nach und bei der dekra. ohn eabe geht sonst nix. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich fand die Magnas mit Doppelendrohr auch immer besser. Trotzdem musste ich mir mit meinem CG9 einen Normalen kaufen. Laut Anbieter gibt es keinen Magnaflow mit 2 Endrohren für den CG9. Sch...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.