brauerslava Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hallo leute,kann mir jemand helfen?habe für meinen CN nen helix aac konvertor geholt weiss aber nicht wo ich die kabeln für hecklautsprecher in der konsole finde und welche farbe die haben?hat jemand schon so nen ding angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hä ich raf jez nicht genau was du willst..... also am helix sind erstmal plus, masse und remote die schliesst du ganz normal an ... ich hab das einfach plus und minus direkt von der endstufe geholt, remote schliesst du an die endstufe, dann bleiben noch 2mal rot und 2mal schwarz ,dass nimmst du dir am besten von deinen hecklautsprechern (im kofferraum)also einfach ein rot an lautsprecher links, ein schwarz an lautsprecher links und das selbe machst du mit dem rechten lautsprechern ... also einfach mit stromdieben oda so ... dann haust noch die chinch vom adapter zur stufe und bist fröhlich :)... ich hoffe ich hab deine fragen beantwortet... Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich habe nen kombi,und ich möchte den converter hinter dem ablagefach unterm radio einbauen,aber ich weiss nicht welche kabeln jetzt zu den hecklautsprechern gehen,aber trotztdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 das doch aber voll sinnlos dann musst du n chinchkabel durchs ganze auto ziehen... wieso legst du den nicht einfach innen kofferraum dann is er gleich bei der endstufe Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 das ist auch das problem,bei dem tourer sind die lautsprecher nur in den türen :) kannste mir vielleicht sagen welche farbe die kabeln für hintere boxen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 OK ist zwar etwas älter aber ich hole den Thread einfach mal aus der Versenkung :P Weiß nämlich auch noch nicht so wo genau ich den HI/LO Adapter anschließen soll und kann man den nicht einfach an die Kabel des Original Sub's machen ? :S Sorry bin nicht gerade bewandert in Sache Car Hifi... Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Vom Subwoofer kannst es auch holen, aber dann hast nen Filter drin. Wenn du am Verstärker das volle Frequenzband willst musst du das Signal von den hinteren Türlautsprechern holen. Wie schiripacha es beschrieben hat. Du musst es ja nicht aus der Tür holen, kannst es ja auch davor schon abgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ach ja. Falls die Kabel die gleichen Farben haben wie die beim Premium Soundsystem dann ist hinten links: pink/blau +, lila - und hinten rechts: blau/rot +, blau orange -. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ok danke schonmal ;) Habe ja das PSS drin, von daher werden die Kabel wohl die genannten Farben haben :D Gibt's denn einen "perfekten Ort" für den Hi/Lo Adapter ? Also wo er halbwegs gut unter zu bringen ist wo aber auch gleichzeitig die Kabel gut erreichbar sind Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.