David Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) So gleich zum Anfang ich bin nicht der Typ der Streit sucht oder immer gleich losmeckert. Aber was mir hier in Verbindung mit diesem User passiert ist nicht normal und deswegen will ich euch warnen. Ich habe im Dezember einen ATR-Spoiler bei PittyCB7 gekauft, für 150€ klang das nach einem super geschäft zumal der in meiner Farbe war. Leider kann ich euch das net mehr zeigen weil im zuge des Aufräumens im Forum dieser Tread gelöscht wurde. Ich habe das Geld ordnungsgemäß überwiesen, der Spoiler kam nie an. Nach mehrmaligen Nachfragen hieß es die Post habe in stehen lassen wo sie ein anderes Paket ausgeliefert haben. Ich habe dann mein Geld zurückhaben wollen, was er aber aufgrund privater Gründe (die ich freundlicherweise nicht nennen werde) nicht mehr gehabt. Ich habe gewartet und gewartet und immer wieder (alle 2wochen angerufen). Dann irgendwann sagte er mir das er das Geld bekommen würde und er überweist.....wieder nix passiert. Dann hat er mir gesagt das er wieder einen spoiler für mich hätte und den für 100eu extra lackieren würde.(was aber erst nach ende der transaktion bezahlt werden sollte) Ich willigte ein in der Hoffnung das das wenigstens klappt. Pitty ist Lackierer und da dachte ich das das für ihn kein Problem ist. Wieder falsch es kam nix, mir wurde dann mitgeteilt das ein azubi die falsche farbe gemischt hat und er wieder neu lackieren müsste. Wieder wochen später bekamm ich dann die mitteilung das der Spoiler fertig sein. So nun ist es soweit habe ihn heute richtig dick Verpackt in Luftpolsterfolier und dann in 3 Karton und noch mit Zeitungen das alles wiegt jetzt 17kg aber es ist sicher verpackt. Was jetzt noch fehlt ist deine Adresse. Mfg Pitty Ich habe dann nach der Hermes paketnummer gefragt, diese war natürlich nicht richtig, angeblich hat die freundin die falsch gesagt. Wieder gewartet und nix kam an. Pitty sagte dann das die Filliale wegen Todesfall zu hatte und das Paket jetzt raus geht.....gewartet gewartet....nix Wieder nix, das Paket war zu groß und er würde es jetzt anders verschicken. Wieder nix ich habe jetzt den Anwalt eingeschaltet und wenn das nix bringt gehe ich vor Gericht und Zeige ihn bei der Polizei an Wegen Betrug. Ich wollte euch das nur erzählen da er ja schon mehreres hier angeboten hat. ich fande das halt echt unfär weil er macht nen Motorswap und lackiert seine bude neu und ich bekomme net mal 150 eu wieder, (wobei die Post den verlust auch gezahlt hat!!!!! und das waren sicher mehr als 150 weil der spoiler neu glaube 500 kostet). mfg Bearbeitet 16. Juli 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.