David Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hey ich biete hier Originale ATR Federn an (30 tiefer als die originalen) Passen bei CG7/8/9, ob auch bei den CH Modellen weis ich leider nicht. Ich habe die selber erst vor kurzem von einem User erstanden. Da sich meine Pläne aber geändert haben verkaufe ich die wieder. Bilder auf Wunsch aber sind normale schwarze Federn. 30€ plus Versand verhandelbar. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ktm300 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hey, was sollen denn die federn kosten? versand nach österreich? wenn ja wie teuer? sind 100%ig sicher federn aus nem atr? firmenlogo oder artikelnummer auf den federn vorhanden? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hätte auch noch welche vom CH1 daliegen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wie läuftn das mit der eintragung ab ? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ktm300 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wie läuftn das mit der eintragung ab ? scheiß auf eintragung! :Dsind ja original honda federn von der selben baureihe! kennt sich ja eh keiner aus wenn nicht vw drauf steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.