Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sitzerkennung

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz :wink:

Wollte mal nachfragen ob der Accord eine Sitzerkennung für den Beifahrersitz hat. Wenn jemand auf dem Fahrersitz sitzt und nicht angeschnallt ist geht ja das Lämpchen im Cockpit an aber bei dem Beifahrersitz nicht (zumindest bei meinem Acci).

Ist das normal ?(

Gruß Patrick

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also bei mir piepst nix. Da leuchtet nur nen rotes Symbol im Tacho wenn ich nicht angeschnallt bin. Ich hab nen 2003er, ich glaub das mit dem piepsen kam erst mitte 2004.

Ich hatte halt in Erinnerung das das Symbol auch für den Beifahrer wäre aber da hab ich mich wohl dann vertan.

[sIGPIC][/sIGPIC]

@accord-ge: Falls es im Acci piepst, wenn der Beifahrer nicht angeschnallt ist, dann liegt es nur am Erkennungssensor im Sitz, denn wie soll das Auto denn sonst erfahren, ob da einer ist, oder nicht? Und ob der Fahrer angeschnallt ist, erkennt es natürlich am Gurtschloss, denn ohne einen Fahrer fährt das Auto logischerweise nicht. ;)

Na toll, jetzt bin ich wieder am Anfang :wall:

Hat der Acci (2003 CL9) nun eine Sitzerkennung für den Beifahrer oder nicht. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich meine das er das anfangs immer angezeigt hatte wenn der Beifahrer nicht angeschnallt war. Event. ist da was kaputt oder ich vertue mich da

Und piepse tut da nichts, der zeigt es mir nur im Tacho an ( aber nicht fürn Beifahrer)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.