ACCTYPE-S Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Hi Weis jemand was beim oem Radio über der Antenne fürn Stecken ist ?? Sieht aus wie ein Zweiter Antennenstecker nur in klein Bin gerade am doppeldin einbau und bräuchte dringend Rat!!!!!!!!!! Oder gibt es da einen Adapter??? MFG Björn Bearbeitet 17. Juli 2009 von kaefergarage.de Warum so viele !!!!????!?!?!?!??!?!??! Und Titel Präzisiert Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Vieleicht die GPS-Antenne ?????????????????????????????? Ich hoffe, das sind nun genug Fragezeichen, um meiner Frage den Nachdruck zu verleihen, den ich haben will.... Ein Satzzeichen reicht doch. Durch mehrere Zeichen wird eine Frage nicht stärker oder eine Aussage (!) nicht kräftiger..... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hi Nein GPS habe ich Orginal nicht Bitte vielmals um Entschuldigung wegen der ? MFG Björn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ;) hast Du evtl eine eingebaute Freisprecheinrichtung? Das würde mir noch einfallen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hi:wink: Ich glaube das ist ein Antennenverstärker der im Original Radio verbaut ist wahrscheinlich wegen der schlechten Scheibenantenne die sie im Acci verbaut haben. Gruß Björn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.