accord cl9 exe Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hallo, wollte mir die tage nen Usb Adapter bestellen...meine Frage... Ich habe nen Tourer BJ 2004 mit Single CD Radio. Muss ich dieses Ausbauen um den Adapter anzuschliessen? Habt ihr erfahrungen mit der Größe der Usb Sticks wieviel GB der Adapter erkennt? danke gruß Björn:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403.html?t=8403&highlight=usb+adapter :motz: inkl. Video.....die Grösse des USB Sticks hängt vom Adapter ab, wieviel dieser erkennt. VG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.