Vikingsun-SH Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo allerseits! Nun bin ich schon etwas länger hier angemeldet, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt. Das will ich nun mal schnell nach holen, denn ich habe eine Frage zum Accord Tourer. Muss mal gleich schauen, wo ich die unterbringe. Also mein Name ist Christel und ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, aus dem Kreis Dithmarschen. Seit 1985 fahre ich nun schon Honda (Prelude, CRX, Accord). Seit 1997 habe ich meinen Accord Aerodeck und der Gute hat nun fast 300.000 KM auf der Uhr. So langsam wird es "time to say goodbye"! Wenn's mir auch schwer fällt! :( Mein lila Blitz hat mich nie im Stich gelassen! Na ja gut... wollen mal nicht sentimental werden. Also bis denn und liebe Grüße von Christel Zitieren
xstasy Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Herzlich weillkommen hier bei uns:wink::wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.