AirMaxx Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken nachträglich Mudflaps zu verbauen. Könnte zwar welche von der Limo bekommen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die identisch mit denen vom Tourer sind. Vorne sollte es passen, aber wie sieht das hinten aus? Der Radkasten ist zumindest anders. Soweit ich weiß werden die ja nur mit ein paar Schrauben ganz unten am Radkasten angebracht?! In der Boardsuche hab ich zum. dazu auch nichts gefunden! Kennt sich jmd aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 kauf dir die Teile bei Honda für den Tourer... kosten nicht die Welt vorne die sollten aber passen von der limo Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hier ein BIld von den zu veräußernden MF´s.. Die unten sind für Vorne /die oben für Hinten(3. Schraube im inneren Radkasten zu befestigen). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.