Blutengel Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 huhu, wie oben schon beschrieben geht mein Standlicht nicht mehr aus hab vorhin radio eingebaut und seitdem tritt der Fehler auf jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutengel Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Was wenn denn das Problem, wenn ich fragen darf? Ist interessant zu wissen, falls noch mehr User dieses Problem bekommen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutengel Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Leider mußte ich den ISO Stecker vom Autoradio kappen und an mein anderes Radio mittels lüsterklemmen befestigen. Kurioserweise ist da bei diesem Kabelstrang auch ein Kabel (rot und weiß gelb) glaube ich wenn diese zusammen sind leuchtet das Standlicht. Ich war der Meinung das eins Zündungsplus war und ein Dauerplus. Die Misere war als ich in den Sicherungskasten geschaut habe das die Sicherung vom Radio gekommen war. Als ich sie getauscht hatte funzte Radio nur mit Standlicht. Wenn ich das Radio ausgemacht habe leuchtete Standlicht weiter. obwohl der Schalter auf Null war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.