Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Navi DVD wie zurück?

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ein DVD Leseproblem mit meinen Honda Navi. Mein Honda Händler gab mir testweise eine Honda DVD Version 2.03. Die leif nicht besser und nach dem Firmware Update kann ich die Version 2.00 nicht mehr starten. Laut der Webseite eastereggs kommt man in ein Diagnostik Menü wenn man die drei Tasten Map, Menü und Back gleichzeitig gedrückt hält. Leider erscheint es bei mir nicht, ich habe die 2.03 DVD nicht mehr zur Verfügung. Hat einer eine Idee wie ich meine 2.00 wieder zum laufen bekomme?
Accord CL9

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Du brauchst nochmal die V2.03. Booten lassen, dann mit MAP-Menu-Zurück ins Diagnose menü gehen und dann unit-check -> force download drücken. Jetzt superzügig die DVD wechseln.

Der Zeitpunkt zum Wechseln ist schwer zu finden - brauchst evtl ein paar Versuche.

Viel Glück!

Wenn Du übrigends ein Leseproblem mit der DVD hast brauchst Du höchstwahrscheinlich ein neues LW.

Das blanke LW Kostet ca. 159 EUR beim Ersatzteilhänderl. Siehe dazu hier: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=102257&highlight=DVD&page=2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.