platin777 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Suche Winterreifen in den Dimensionen: 195/55-65 R15 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi! Wenn noch aktuell, hab ich hier noch nen Satz liegen. Reifen sind: 195/60 R15 (88T) und sind auf 15x6J Stahlfelgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Danke fürs Angebot. Hab mir neue Semperits bestellt, hoffe läuft alles gut. Falls was schief läuft greife ich auf dein Angebot zurück wenns recht ist?! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.