Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio /Navi

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe mir grad einen CL 9 (Bj 2003) zugelegt und habe das Radio/ Navi getestet. Hab alles mögliche probiert aber ich bekomme die Senderfrequenz nicht umgestellt auf Sendername. Laut Handbuch soll die RDS Taste länger asl 2 Sec gedrückt werden, da zeigt er mir höchstens kurz an das es ein (zB) POP Sender ist. Aber weder auf dem großen noch auf dem kleinen Display kommt der Sendername (zB "ENERGY"). Kann mir da jemand weiterhelfen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hier mal aus ner anderen Com:

Drückt man den Einschalter (PWR) des Radios und hält diesen ca. 5sek. lang gedrückt. Erscheint im Radiodisplay eine zusätzliche Anzeige in der div. Grundfunktionen aktiviert werden können

Mit dem "Tune"- Regler (oder Bass) kann durch rechts- oder links drehen die Funktion geändert werden. Durch drücken des "Tune"- Reglers (oder Bass) wird auf den nächsten Menüpunkt umgeschalten.

NEWS: Wenn auf "ON" schaltet auf Radiobetrieb um sobald Nachrichten im eingestellten Sender kommen und diese auch per PTY vom Sender entsprechend gekennzeichnet sind.

AF: Alternativ Frequency sucht immer nach der besten Frequenz des aktuellen Radiosenders

PS : Sendername oder Frequenz

24/12h:Hier kann die Uhr auf 24-Stundenbetrieb (24h) umgeschalten werden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.