kretschi74 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo,ich habe mir grad einen CL 9 (Bj 2003) zugelegt und habe das Radio/ Navi getestet. Hab alles mögliche probiert aber ich bekomme die Senderfrequenz nicht umgestellt auf Sendername. Laut Handbuch soll die RDS Taste länger asl 2 Sec gedrückt werden, da zeigt er mir höchstens kurz an das es ein (zB) POP Sender ist. Aber weder auf dem großen noch auf dem kleinen Display kommt der Sendername (zB "ENERGY"). Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 an aus knopf gedrückt halten und dann kommt ein weiteres menü dann glaub ich bis RDS auf on Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hier mal aus ner anderen Com: Drückt man den Einschalter (PWR) des Radios und hält diesen ca. 5sek. lang gedrückt. Erscheint im Radiodisplay eine zusätzliche Anzeige in der div. Grundfunktionen aktiviert werden können Mit dem "Tune"- Regler (oder Bass) kann durch rechts- oder links drehen die Funktion geändert werden. Durch drücken des "Tune"- Reglers (oder Bass) wird auf den nächsten Menüpunkt umgeschalten. NEWS: Wenn auf "ON" schaltet auf Radiobetrieb um sobald Nachrichten im eingestellten Sender kommen und diese auch per PTY vom Sender entsprechend gekennzeichnet sind. AF: Alternativ Frequency sucht immer nach der besten Frequenz des aktuellen Radiosenders PS : Sendername oder Frequenz 24/12h:Hier kann die Uhr auf 24-Stundenbetrieb (24h) umgeschalten werden Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Danke, super beschrieben hab ich gleich gefunden.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.