Kawabusa Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo, ich habe am 12.06 einen Schiebedachspoiler für den ich 20€ haben wollte an Aerodeck20i verschickt. Nur habe ich bis heute kein Geld dafür gesehen!! Auf nachfrage gab es nur die Antwort da wäre wohl was schief gelaufen.. Wie gesagt ich habe bis heute kein Geld gesehen und da es nur 20€ sind find ich das schon traurig. Also aufpassen bei Geschäften mit diesem User!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 sorry aber man verschickt keine sachen bevor man auch nicht das geld hat. sicher sind das nur 20€, aber es geht ums prinzip. ich würde das nie machen etwas verschicken bevor man das geld nicht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Da kann ich atr-platti nur zustimmen, sorry aber da biste selbst Schuld. Wenn´s um Geld geht sollte man lieber niemandem vertrauen. Das klingt zwar hart, aber leider ist es nunmal so. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 trotzdem ist es eine schweinerei!!! solche leute haben im forum nix verloren. das ist ein egemeinschaft und kein e..y. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 flow hat recht und Kawabusa auch! Sowas geht nicht! Und wenn da was "schief gelaufen" ist dann soll er sich gefälligst darum kümmern!!! :motz: Aber da haste was gelernt Kawabusa, sei froh das es "nur" 20 Euro waren ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kawabusa Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ja, es geht ja auch gar nicht um die 20€ sondern um die art und weise wie die Sache abgelaufen ist. Ich hab in einem Motorradforum schon öfter Geschäfte gemacht da gab es sowas nie. Und wenn ich mir seine Ownerliste ansehe dann sehe ich auch meinen Schiebedachspoiler an seinem Auto den er nicht mal bezahlt hat:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Das ja mal richtig scheiße. Sagt mal Leute kann man bei so nem offensichtlichen Fall nichts tun? Das doch Diebstahl mal im Ernst! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Über Anwalt schon, habe ja mit PittiCB7 auch so nen ähnliches Problem nur das ich gezahlt habe und er nix schickt. Es gibt da die Paragraphen §123 BGB (Täuschung) sowie §263 StGB (Betrug) Als erstes einen Brief (einschreiben) wo de noch mal ne Frist setzt (eine woche reicht) und sagst das de sonst vom Vertrag zurück tritts und dein Geld wieder haben willst. dann wenn nix passiert noch nen schreiben ("letzte chance") wo du noch mal ne 3tage frist setzt und dann zum Anwalt gehst. Passiert nix kannst de zum ANwalt gehen und dann deine Telefonkosten oder auch Zinsen (gibt da so nen Tabelle für) berechnen und event (wenn man auf was gewartet hat) auch Verdienstausfall (dein Stundenlohn x die zeit die du damit beschäftigt warst (aktiv) zu telefonieren oder zu schreiben. Das wird dann richtig teuer für den jenigen. nur so als Tipp. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.