kretschi74 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hab da mal noch ne Frage zum Schiebedach. Es geht auf aber nicht zu. Klappstellung geht auch nicht auf sondern nur zu. Jemand schon mal gehabt?( Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hi, dass Problem scheint jetzt immer mehr aufzutreten! X( Schau mal hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/schiebedach-probleme-12423.html?t=12423&highlight=schiebedach https://www.accordforum.de/showthread.php/ausbau-des-schiebedachschalters-vom-cl9-10490.html?t=10490&highlight=schiebedach Ich habe das Problem leider auch noch nicht lösen können. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich vermute das es der Endanschlagschalter ist,der ist in der Motoreinheit verbaut. Ich habe vom CC7 Schaltpläne,die werden denk ich nicht viel verändert haben. Werd mal morgen bei HH nachfragen.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Honda kennt das Problem nicht,aber der Mechanicker vermutet das selbe. Kostet so 100 Euro:( Schalter und 180 Euro Einbau:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Tach, kannst ja mal berichten, ob der Fehler damit behoben ist und was es tatsächlich gekostet hat ;) Ich werde mal den Himmel abnehmen und selbst mal schauen. Was ist eigentlich aus den anderen Leidensgenossen geworden? Die melden sich ja gar nicht mehr dazu!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wie bekommst du den Himmel runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hi, dass weiß ich selber noch nicht! Ich denke, man muss die Haltegriffe, die Gurtverschalungen, Sonnenbrillenfach, hintere Innenbeleuchtung und die Türdichtungen abnehmen und dann mal sehen. Vielleicht den Himmel dann nach vorn oder hinten schieben und dann sollte einem das Ding entgegenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Schon mal getestet, ob der Betätigungsschalter beim Schließen defekt ist? Wackelkontakt oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ja hab ich, versuch am Wochenende den Endschalter mal durchzumessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 sooo es funzt wieder alles. Es gibt zwei Relais und das Schließerrelais hatte Kontaktschwierigkeiten. Konnte aber selbst repariert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Na das ist doch mal ne gute Nachricht! Wo sitzen denn die Relais? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Schraub die hintere Innenraumleuchte ab , den linken hinteren Festhaltegriff, ziehe die Gummidichtung vom Türeinstieg ab (oberer Bereich reicht) ,den Verschlusspfropfen von der Schiebedachnotkurbel(Mitte vom Himmel). Ziehe vorsichtig den Dachhimmel am Türenstieg etwas herunter dann siehst du einen Kabelstrang mit einem grossen Stecker (Blick Richtung Loch wo Innenraumleuchte sitzt) . An dem Stecker sitzen zwei Relais (Grau), die rausziehen und austauschen. Wer etwas geschick hat kann sie selber Testen und wieder in Ordnung bringen. Durchgangstest übrigens nicht mit einem Multimeter machen,Werte sind nicht brauchbar!!. Besser nen Testaufbau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Also war meine Vermutung richtig, dass es ein Relais sein muss. Hatte ich mal in dem anderen Tread geschrieben. Ich hatte mich bisher noch vor dem Abnehmen des Himmels gescheut. Na dann werde ich mich mal dran machen. Und danke für die Info!! Vorbildlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Macht sich zu zweit am besten. Himmel abnehmen ist halb so wild, nur das daruntergreifen mit den Armen macht kein Spass, gibt viele scharfe Kanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.