Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sitze umbauen im CG/CH

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal fragen ob jemand schon beim cg/ch sitze umgebaut hat. Das umbauen selber sehe nicht als problem sondern eher das die orginal sitze seitenairbags haben und sportsitze nicht! Kann mir da jemand sagen ob das ohne weiteres möglich ist oder darf man das hier auch nicht :rolleyes: !

Gruß

Kai

PS: hoffe ich bin im richtigen Bereich :D )

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

darfste schon fragen warum denn net.

Gut das ist ja direkt für den Cg/ch also kannst de das auch in dem Bereich posten aber das wird bestimmt jemand von den freundlichen Mods machen.

Du willst also ganz ander reinbauen Sitze? soviel ich weis geht das da musste de nur die Stecker überbrücken. Da gab es aber sicher schon mal nen Tread drüber. Muss ich morgen mal schauen jetzt geh ich erstmal schlafen,

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

hi,

also wenn du halbschalensitze einbauen willst, brauchst du auch passende sitzkonsolen (oder baust die originalen um). diese mußt du dann auch eintragen.

zum thema seitenairbag, da mußt du nur nen stecker drauf mache. denn kannst du bei jeden guten sattler bestellen.

mfg

rene

• 3 Wochen später...

Sitze umbauen ist kinderleicht. Habe bei mir Sportsitze verbaut. Coole Sache. Die sind um einiges leichter und man sitzt ziemlich bequem drinne. Nun zum Einbau.

Ich habe 3 Monate auf die Konsolen samt Schienen gewartet Hersteller: Sandler

Sitze habe ich bei Suspension aus Berlin besorgt (Alcantara 1 225€ Stück)

Konsolen Sandler 49,90€ Stück. Airbag Leuchte: Bleibt natürlich dauer an weil halt keine Airbag da sind. Bei mir heißt es vor dem Tüv alles wieder auf original (Leuchte aus Honda 10€) Nachdem Tüv alles wieder umbauen. Konsolen mussten übrigens angepasst weden, die Löcher waren zu klein, sonst passt alles.

Man kann an den Airbag Stecker einen Wiederstand anbringen mit der rochtigen watt zahl dann müsste die Leuchte aus beleiben.

weitere Fragen an applwgronau@aol.de

Bin ein Händler und haben noch einen Haufen Ersatzteile für einen CG9 ES. Fahre persönlich einen umgebauten CG8 seit 6 Jahren.

• 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.