RalfP Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Womit Pflegt Ihr die Teilledersitze von der Sportausstattung? Es ist ja kein echtes Leder sondern nur Kunstleder. Somit fällt meines erachtens eine reine Lederpflege raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ja würd ich auch gern wissen ... bei mir hat das zeug voll die falten geschlagen... die kriegt man eh nicht mehr raus oder? Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ist hier was für euch? https://www.accordforum.de/showthread.php/cu1-exe-lederausstattung-pflegen-13897.html Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Das ist leider nur für das echte Leder, der Sport hat aber Kunstleder Darum geht es mir: wie pflegt man das KUNSTLEDER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich sprühe hin und wieder mal so eine Art Milch für Leder & Kunstleder ; habe ich mal im Aldi gekauft funktioniert gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich sprüh auch ab und zu Lederpflege drauf, oder nutze so Lederpflegetücher. Funxt gut. Und das Lenkrad und den Schaltknauf nicht vergessen. Due fiesen Falten habe ich auch drinne. Sieht net schön aus, aber nicht zu ändern. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hab mir von sonax das lederpflegemittel geholt (schwarze, kleine flasche) geht wunderbar. Pflegt bringt das leder wieder zum glanz. Kunstleder hat annähernd die gleichen eigenschaften wie echtleder. Es trocknet auf dauer aus, daher reicht eine normale Lederpflege-milch oder tücher, um dem kunstleder die feuchtiugkeit zurückzugeben. So kann man dann auch den falten vorbeugen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ja würd ich auch gern wissen ... bei mir hat das zeug voll die falten geschlagen... die kriegt man eh nicht mehr raus oder? Man kann Falten entfernen lassen aber nach einiger Zeit kommen die Falten wieder zurück. Hier ist was zum lesen :p http://www.lederzentrum.de/tip/auto/beulen.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich nutze nur Produkte von www.lederpflege.de Mit den anderen Produkten hatte ich auf Dauer nur Ärger. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich benutze eine einfache BODYMILK aus dem Drogeriemarkt, habe da schon Jahrelang gute Erfahrung gemacht bei meiner Ledercouch.Die Autositze sind dann angenehm weich und nicht rutschig glatt und speckig wie bei manchen Lederpflegemitteln. Es ist übrigens top in Preis /Leistung. Probiert es mal aus(am besten ein altes Frottehantuch zum einreiben verwenden und ein Tag einziehen lassen)!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Bodymilk...?! welche Firma/Marke.... klingt irgendwie einleuchtend. Hauptsache das übertüncht den schönen Ledergeruch ne... irgendwann haut der zwar eh ab, aber solange es geht will ich ihn noch behalten. Das zu beachtende Problem ist ja immer das es ein vollgefärbtes Leder ist...... also nicht viel bis gar nix aufnehmen kann. Da mann ja nicht hin un her rutschen will & auch nix auf den Klamotten kleben sollte.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 rilanja body von Schlecker hab ich grad verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 das arme Leder Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 keine Sorge dem geht es bestens;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hab mir von sonax das lederpflegemittel geholt (schwarze, kleine flasche) geht wunderbar. Pflegt bringt das leder wieder zum glanz. Kunstleder hat annähernd die gleichen eigenschaften wie echtleder. Es trocknet auf dauer aus, daher reicht eine normale Lederpflege-milch oder tücher, um dem kunstleder die feuchtiugkeit zurückzugeben. So kann man dann auch den falten vorbeugen. Kann ich nur bestätigen mache ich auch so. Der Vorbesitzer hat es bei mir mit der Lederpflege bissl schleifen lassen, und da Kurzstreckenauto waren auf dem Fahrersitz schon ein paar falten vom Einsteigen. Hab die stelle immer schön mit dem Zeug eingeschmiert und jetzt sind sie fast weg. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.