fireball Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hab mir diese Scheinwerfer vom Acura TSX eingebildet!!!! Das orange im Standlicht ist der Grund!! find ich einfach geil!! ( Bild unten ) aber : -bekomm ich Ärger beim Tüv und bei der Verkehrskasperei?? -kann ich die Leuchtweite ändern ( wie halt beim CL, denk aber mal das die das auch haben) -Passen die zu 100%? -kann mir jemand sagen wo ich die zu einem guten Preiß herbekomme??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Standlicht muss weiß sein in Deutschland damit hat sich die ganze Sache schon geklärt.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich war auch schon am überlegen, ob ich mir die nicht einbaue. Aber mal erhlich, die kommen auch nur auf dem weißen und blauen Accord so richtig zur Geltung. Schau dir bei google paar Bilder an, zu andern Farben passen dir mir einfach nicht. Bin am überlegen ob ich nicht die hole. http://i57.photobucket.com/albums/g213/vivaaron/AK-Car%20Parts/LH-ATSX04B-CL.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 War da nicht was mit den Linsen ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Standlicht muss nach vorne weiß sein, Seitlich kann es mittlerweile auch orange sein (siehe BMW, Volvo) Höhenverstellung haben die US-Scheinwerfer noch nie gehabt und das Scheinwerferlich ist symmetrisch Bei der 5.Generation passen die Scheinwerfer (inkl. Sidemarker) ohne Probleme Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hey vtec wo hast du die scheinwerfer gefunden? gefallen mir auch sehr gut und würden auf nem schwarzen acci bestimmt echt gut aussehen... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Symetrisch, danke das Wort hat mir gefehlt. Schwarze Scheinwerfer sofort, aber dann nicht um jeden Preis. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Symetrisch, danke das Wort hat mir gefehlt.... Man hilft sich doch ;) Das Problem habe ich nämlich momentan mit den original japanischen Scheinwerfern in Schwarz: falsches Lichtschema Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Seitlich kann es mittlerweile auch orange sein (siehe BMW, Volvo) Falsch!Diese Fahrzeuge haben bauartbedingte Sondergenehmigungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Das läuft ja dann auch unter "Seitenbegrenzungsleuchten". Nach vorn leuchten die ja auch nur weiß. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Sind aber beim Accord keine Seitenbegrenzungsleuchten sondern Standlichter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Falsch!Diese Fahrzeuge haben bauartbedingte Sondergenehmigungen! Du musst mein Zitat im Zusammenhang lassen und nicht nur die Halbwahrheit zitieren. Ich schrieb: Standlicht muss nach vorne weiß sein, Seitlich kann es mittlerweile auch orange sein (siehe BMW, Volvo)... Eine Sondergenehmigung haben die nicht. Die haben eine ABE bei der Baumusterabnahme des gesamten Kfz mit dieser Beleuchtung erwirkt. Die Bauart kann genauso ohne die orangen Seitenbegrenzungsleuchten betrieben werden - müssen lediglich abgeklemmt werden, wie es bei importierten US-Fahrzeugen bis vor nicht all zu langer Zeit gängige Praxis war. Der Fakt "nach vorne weiß" bleibt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Sind aber beim Accord keine Seitenbegrenzungsleuchten sondern Standlichter ;) War auf BMW bezogen ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 man kann doch mit einem aus "TSX Forum" (glaube das der so heißt) nur das innen leben vom scheinwerfer tauschen, also nur die standlicht leiste. würde doch so auch gehen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 die standlichter, bzw. begrenzungsleuchten wie sie ja eigentlich heißen, sind bei bmw weiß. sie haben diese als alseits bekannte angel eyes zugelassen bekommen. das gelbe "augenlid" beim 5er ist wie bei volvo eher eine seitenmarkierung, welche beim einfahren in den querverkehr das fahrzeug und dessen abmessungen im dunkeln besser erkennbar machen soll. das kann sich jeder nachrüsten, der zubehörhandel ist voll davon. ich persönlich finde es schon ne ganze ecke geiler, wenn beim accord die begrenzungsleuchten von weiß auf gelb umgerüstet sind. was zwar nicht erlaubt ist, aber recht einfach zu bewerkstelligen ist. ich persönlich würde ja sowas niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee machen 8):D8):D8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITR01RR Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hey jungs, ích habe auch schon mitn gedanken gespielt mir die tsx oem xenon scheinwerfer aus ami zu bestellen (hab auf meinen schwarzen cn1 jetzt die standlichter gegen orange LEDs getauscht aber mitn orangen glas schaut es einfach geil aus aufn schwarzen auto:D), jetzt habe ich das mit den "symetrischen linsen" gelesen! bitte um aufklärung, was ist der unterschied zwischen den tsx linsen und den euro accord linsen bzw. japan linsen? haben die eine andere streuweite oder wie habt ihr das gemeint? kann man eventuel die euro linse im tsx scheinwerfer einbauen bzw. tauschen?( danke Zitieren Honda Accord 2,2 Exe 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.