KrayZee Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Hier mal paar bilder von meinen zwei BABY's :-) Bearbeitet 19. Juli 2009 von Honda-Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Tiefer........ PS: ....das Auto!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Tiefer........ Der selben Meinung wird die Freundin auch sein :gayfight: :D Felgen sind schick aber mit dem Orginalen FW ein Absolutes "No Go" ;) muss schleunigst runter die Kiste Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 die freundin regt sich scho auf das ich sowviel eld in die karre reinhau :-D kiste wird tiefergelegt sobald ich billige sturzversteller finde hab kein bock jede saison 700 euro für reifen hinzublättern wo gibts sturzversteller zu günstigen preisen?! kann da einen weiterhelfen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 das sied ja aus wie ein Geländewagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 sieht gut aus...aber trotzdem würde ich keine Frau/Freundin auf die Motorhaube lassen:rolleyes: Sturzversteller verkauft hier glaube ich einer, musst mal im Biete Bereich suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Sind das nicht die Felgen von Vette? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Black Mogul verkauft die :-) !!! KLICK !!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 es waren mal die felgen von vette :-) seit neuestem bin ich der neue besitzer musste mit den guten teilen nur zum felgendoktor er hat sie von bordsteinmacken befreit und neuen glanz verliehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 und was fährt Vette jetzt????:schock: Macht er den CL9 zum Winterauto?:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 so wie ich ihn damals verstanden habe kommt sein cl9 weg er behält den typeR und den 3000gt 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 tiefer muss er aber noch dann siehts top aus! Darf man fragen was der Felgendoktor gekostet hat?? Ja TypeR und den 3000GT behalt ich. Den CL9 will ich verkaufen, aber im moment echt kake das Verkaufen:wall: und was fährt Vette jetzt????:schock: Macht er den CL9 zum Winterauto?:D:D:D:D wenn das mit dem Verkauf so weiter geht, mach ich den CL9 zum Stock-car8)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 musste felgen nach stuttgart fahren also der ort heißt dettingen am teck hat mich 250euro gekostet hat mir alle macken rausgemacht und auf hochglanz poliert ein anderen felgendoc aus heilbronn wollte ganze 250 euro pro felge :-D ich glaub der hat ein rad ab.hat noch gemeint das ganze dauert 3-4 wochen der türke aus dettingen hat mir das ganze innerhalb einen tages gemacht hab die felgen letzte woche donnerstag hingebracht und am freitag scho wieder abgeholt echt top 8)8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 mach mal n Bild....:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Vom Felgendoc??? :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 von was sol ichn bild machen?? bilder sind scho oben:-D und den felgendoc hab ich nicht abgeblitzt xD :auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neutronio Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo, die Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor ;-) Habe den Tourer (Baujahr 2006) gerade verkauft. Er ist übrigens 34/40mm tiefer gelegt worden. Gruß neutronio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.