ITR01RR Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Angeboten wird ein Satz RAYS Volk Racing Lug Nuts (Radmuttern) aus Duraluminium (sehr leicht) blau eloxiert! Satz besteht aus 20 Stück (16 Normale Muttern + 4 Anti-Diebstahl Muttern) M 12 x P 1.50, 60° Konus --> MADE IN JAPAN passend für: Honda, Acura, Mitsubishi, Toyota, Mazda, Lexus, etc... Die Radmuttern habe ich vorriges Jahr gekauft, sie waren nur vorrigen Sommer drauf, da ich jetzt wieder Originalfelgen fahre kann ich sie nicht mehr gebrauchen! VK : 99,- EUR inkl. Versand http://www.pic-upload.de/view-2611797/001.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-2611811/002.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-2611815/003.jpg.html Bearbeitet 20. Juli 2009 von ITR01RR Zitieren Honda Accord 2,2 Exe 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Leider sieht man KEINE BILDER - nur 3x ´nen rotes X Selbst deine Verlinkung ist nicht einsehbar:Entschuldigung, aber du bist nicht autorisiert dieses Attachment anzugucken oder herunterzuladen... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITR01RR Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 sorry, habe die bilder diesmal über pic-upload verlinkt, hoffe es klappt! Zitieren Honda Accord 2,2 Exe 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 bei mir gehts noch immer nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich seh jetzt was - DANKE. Für Diejenigen, die aber immer noch keine Bilder erkennen, hab ich die 3 Pics freundlicherweise an meinem Beitrag angehängt - das ist auf alle Fälle die BESTE und sicherste Variante Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITR01RR Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 thanx Zitieren Honda Accord 2,2 Exe 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mal ne Frage hier zu.. gits auch andere Sorten von LUG NUTS mit Sicherung....? zudem ist für mich nicht erkennbar wo hier die Sicherheit bei den geposteten im Raum steht.. nur wegen der NUT? das würde ein normale Nuss doch ne interessieren oder haben die 4 Muttern einen speziellen Durchmesser der in kein genormtes Werkzeug passt? Ich würde nämlich gern goldene verbauen bloß hab schon immer n bissl Bedenken, falls man das Auto doch mal Abseits parkt....eigentlich traurig, dass man sich über sowas Gedanken machen muss....:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @ruffryder204 wenn du dir die sicherheits muttern ansieht merkst du das es ein 7 kant ist und ich meine die wände sind unterschiedlich lang. die normalen sind halt 6 kant. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ah...das fällt ja garne gleich so auf...danke...! Aber in Gold gibbet die nicht...oder. Was wäre mit denen hier... oder sind die auch gängig/ also keine Sicherung? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wie lang sind die Dinger? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also die im Vor-Post von Gorilla werden anähernd Original-Maß haben... ev.n Ticken länger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.