Inbreak Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Kann man das Navi (DVD Laufwerk) irgendwie Cracken damit man darauf DVD's schauen kann :-D ? Klar ich weiß, wärend der Fahrt sollte man sich auf die Straße konzentrieren. Aber ich will einfach mal wissen ob es die Möglichkeit gibt, z.B. wärend einem langen Stau mal ne DVD einzulegen oder rein für Show-Zwecke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) soweit ich weis ist das mit gebastel möglich Benutze mal bitte die Bordsuche da gibt es schon Thema drüber Oder ich mach das mal fix KLICK Bearbeitet 20. Juli 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inbreak Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 es gibt also keine Möglichkeit dies über ein Firmware Update zu schaffen? Also muss ich mir quasi ein PC oder sonst eine Abspielmöglichkeit ins Auto bzw. ans LCD Display basteln? Mir hat mal ein Händler gesagt, es gäbe sicherlich eine Cracking CD mit dem das dann möglich wäre.. schade eigentlich :D Hätte so einfach sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Auch das haben wir schon versucht... leider erfolglos :cry: Es gibt im TSX-Forum einen Tip bzw. Crack der SW. Die soll vergleichbar mit der Programmierung irgendeiner Spieloconsole sein. Leider ist komischer Weise die SW-Struktur auf den in der EU verkauften Navis anders, so daß die Datei auf der DVD nicht zu finden war. Die Änderung hätte sich aber dann auch nur auf den Splash- Screen bezogen, den man selber einspielen könnte, sowie dem Abschalten des nervigen OK-Buttons beim Booten. Wenn jmd ein SW- Experte ist und ne Lösung hat bin ich dabei es gerne mal auszuprobieren - hab zuhause dafür noch ne Navi- Einheit rumfliegen...:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Man kann auf dem. Europanavi auch den Startbildschirm nicht verändern.Und cracken oder so funzt nihtc, da LW nur ein reines Navi-LW ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.