RoadRunnerNo1 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Leute nach 2 Crx ED9 und einem Notkauf Prelude BA4 bin ich vor knapp 3 wochen Papa geworden und der Prelude war zu klein. Deswegen musste was mit Platz her und es wurde Geldmangels wegen ein Aerodeck CE2 Bilder hab ich die ersten in der Gallerie hochgeladen einige kennen mich sicher aus Hondatreffen.de wo ich aber leider schon ne weile keine zeit mehr für hatte. mit neuem Projekt wird sich das alles wieder ändern hoffe ich *g* Zitieren :)) Pampersbomber fahren ist net übel :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hey 1. Wilkommen hier in der Accord gemeinde 2. Glückwunsch zu den !!2!! Baby´s 3. Da ist ja schon bissel was dran gemacht wa?? 4. Wasn das für Ballonreifen???:schock: 5. Im Biete Bereich werden grade welche geschlachtet und da kannst de dir vielleicht ne Heckklappe holen. mfg und viel Spaß hier Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Willkommen und viel Spass im Forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Auch ein Herzliches Wilkommen von mir. Der Acci ist das richtige mit zwei Kinder.Bin auch erst ganz neu.:D Hab auch kronische Geldnot gehabt und das ist dabei rausgekommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 deine Not hätte ich auch gern :sabber: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Salve RoadrunnerNo1 + Herzlich Willkommen in der Community Ich hab deine Vorstellung gleich mal in den richtigen Bereich geschoben Horrido + GOOD LUCK im Forum :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 CE2 rockt! Willkommen im Club :) Viel Spaß! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoadRunnerNo1 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hey 1. Wilkommen hier in der Accord gemeinde 2. Glückwunsch zu den !!2!! Baby´s 3. Da ist ja schon bissel was dran gemacht wa?? 4. Wasn das für Ballonreifen???:schock: 5. Im Biete Bereich werden grade welche geschlachtet und da kannst de dir vielleicht ne Heckklappe holen. mfg und viel Spaß hier Danke für die Glückwünsche - bin mit beiden fast zufrieden *g* ja der Vorbesitzer hat schon etwas investiert nur leider net so in die Eintragungen Das sind 205/55 R16 auf 9x16" :D Hab schon meinen "nachbarn" angeschirieben der seinen nie fertig gemacht hat Zitieren :)) Pampersbomber fahren ist net übel :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen! Und Glückwunsch zum Familienzuwachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch dem frischgebackenem Papa ! Mir gefällt der Wagen bis auf die Rückleuchten ganz gut . Die Beule hinten ist ärgerlich, aber alles in allem macht er keinen schlechten Eindruck . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hallo und herzlich willkommen bei uns, auch meine besten wünsche zu deinen 2 babys. viel spass damit Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.