Flinte Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hi alle, bin auch gerade auf Der Suche nach den richtigen Bremsscheiben und Belägen für den CG2. Mit jedem Beitrag, den ich zu diesem Thema hier im Forum lese, werde ich unsicherer, was ich nun kaufen soll. Hatte mir 08/15 Scheiben bei Ebay geholt - die haben genau EINEN Bremsvorgang von Lichtgeschwindigkeit auf Null überlebt. Meine Bitte: Könnte evtl jemand, der in letzter Zeit Scheiben/Beläge gekauft hat nochmal konkret sagen, was er wo und zu welchem Preis gekauft hat, und ob das Eintragen geklappt hat. Ich glaube, das könnte für viele eine wirklich große Hilfe sein. Grüße, Flinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich denke auch, daß die Scheiben/Belagskombi vorne und hinten ident sein sollte; sonst überbremst eine Achse, was ja auch nicht grad gut ist (der Bremskraftregler rechnet ja nicht damit, daß man z.B. vorne superduper-Racingbremsen und hinten das Serienzeug verbaut hat)... Also, gibts einen namhaften Hersteller, der für vorne und hinten anbietet? :) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.