RoadRunnerNo1 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Also 2 Tage nachdem in meinen Aerodeck geholt hab fing er an beim geradeaus rollen zu klopfen. Man spürt es an den Pedalen und am Bodenblech und man hört es auch Beim Gas geben oder Bremsen ist es weg In Links Kurven ist es auch weg In Rechts Kurven "rüttelt" es aber es klopft nicht mehr Das Klopfen ist schon heftig. Dachte zuerst einer der Bremssättel schlägt an der Felge aber da ist nix zu sehen. Kann es das Radlager sein oder evtl die ganze Antriebswelle oder was ganz anderes? HELP Zitieren :)) Pampersbomber fahren ist net übel :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hast Du die Bremsscheiben auch mal angeschaut? Vielleicht haben die einen Schlag Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoadRunnerNo1 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 die sehen gut aus das würde sonst auch nicht so extrem klopfen denke ich klingt als ob einer unterm auto liegt und mit nem hammer gegen die achse kloppt Zitieren :)) Pampersbomber fahren ist net übel :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loki_0815 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 eventuell auspuffgummi ausgehängt und nun haut der von unten gegen das bodenblech ! ? gruß loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoadRunnerNo1 Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) kann das sein das der dann wo aufliegt und dann streift? weil es ist eben ein gleichmässiges geräusch *edit* kann geschlossen werden alle 4 radmuttern vorne links waren locker. mir hats grad nen Radbolzen abgerissen. schwein gehabt das ich mir das jetzt mal angeschaut hab Bearbeitet 22. Juli 2009 von RoadRunnerNo1 Zitieren :)) Pampersbomber fahren ist net übel :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loki_0815 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) man, man, das ist aber was ..... wie kann das nicht auffallen .... welcher held hat das denn versemmelt die anzuziehen ??? loki "closed" Bearbeitet 5. August 2009 von B-CH6 auf wunsch geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.