vtec inside Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo, ich bin am überlegen, welche Spoiler besser zum graphite farbigen Preface Accord passt. Hab mir jetzt schon den Type R bestellt, so langsam fang ich an zu zweifeln, ob nicht doch der OEM mit der LED Bremsleuchte optisch besser ausschaut? Bevor ich den nun zum Lackierer bring, würd ich gern eure Meinung zum optischen wissen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich persönlich find den Acci bsi jetzt ohne Spoiler am besten! Deswegen hat meiner auch nur diese Heckklappenlippe!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo Ja genau, ich hab auch nur die Dezente Heckklappenlippe stehe halt mehr auf Understatement. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich find den Type R besser, der OEM Heckspoiler ist nen Spoiler den jeder Opa fahren würde... Pack doch einfach mal 2 Tücher auf die Kofferraumklappe und stell ihn mal drauf und schau ob er die gefällt und ausserdem, letztens endens sollte der Heckspoiler dir gefallen und nicht den anderen. Gruss Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Schau mal in meine Galerie. Habe den Spoiler aus dem Hondazubehör drauf. Auch in Graphit. Vielleicht hilft dir das weiter. @accord-ge Ich bin trotzdem kein Opa :zunge2: ;) :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 da es ja keinen Type R in der baureihe gibt wie schautn der spoiler aus ??? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 http://www.tss-tuning.eu/_ebay_etope_tss/k_02237P.jpg http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_5g.jpg http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_1g.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Die Theke auf den Bildern wäre mir aber ein bischen zu heftig. Besser kleiner und dezenter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 is das auf den letzten bildern der orginale spoiler für die cg's? oder is der extra in dem design für die cl's nachgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @ Der Tommy Mit 26 gehört man auch nicht mehr zu den jungen Leuten. Du befindest dich jetzt im Anfangsstadium :D:D:D @ Solaris343 Wie A.D. schon geschrieben hatte gibt es ja keinen Type R Spoiler für die CL´s. Ist nur ein Nachbau. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 war mir schon klar, dachte bloß dass der vom cg vl auch aufn cl passt, aber denn is jetzt alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 nimm den TypeR Spoiler sieht viel besser aus! 26 ist kein Grund um Vernünftig zu sein. Man ist so jung wie man sich fühlt und net was imAusweis steht. Dann müsste ich ja in 2 Jahren meinen Type R, 3000GT verkaufen und mir nen Oberklasse Wagen mit Automatik zulegen, Oh Gott das kann ich garnet vorstellen. Niiiieeee!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @ Der Tommy Mit 26 gehört man auch nicht mehr zu den jungen Leuten. Du befindest dich jetzt im Anfangsstadium :D:D:D Na toll. :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 @vette: aber deinen cl und atr abgeben und gegen nen legend mit v6 tauschen wär doch auch ne variante;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Type R gegen Legend => No Go;) Mehr Fahrspaß als der TypeR wird er mir net bieten. Obwohl ich den neuen Legend echt lecker finde! Dafür geb ich aber höchstens den CL9 weg, aber es reicht Preislich net:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ach der spoiler naja er kann gut aussehn aber da muss der rest vom auto passen. ( alles bisl agresiver, also wenn alles original is dann schaut der kacke aus ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Theke drauf und gut ist....hauptsache das Gesamtbild stimmt....wenn viele Schürzen dann Theke...wenns dezent sein soll, dann eher die M3 Lippe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hmm... ich überleg auch noch, ob ich meinen überhaupt noch dran mach ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.