Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Seltsames Motorgeräusch

Empfohlene Beiträge

hast wohl ein Montagsauto erwischt :confused:

Na so viel war doch noch nicht dran. Der gute Wagen transportiert mich ja schon eine Weile durch die Weltgeschichte. Ok, dieses Jahr kommt ein bisschen viel auf einmal aber noch hält es sich in Grenzen. Hoffe es bleibt auch so noch ein bisschen :)

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo du.:wink: Mit den Geräuschen,ist es so ne Sache,das kenne ich. Meiner hat 160000km auf der Uhr. Und am meinem Geburtstag,bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren,dann hörte ich ein leicht klopfendes Geräusch im Motorraum. Ich dachte jetzt hat es was im Motor verrissen,als täte was an den Ventildeckel schlagen:schock: Mein Kumpel kennt sich mit Motoren aus,mit seinem Stöpsel im Ohr hat er jedes Bauteil abgehört. Und dann war es der Klimakompressor. War ich erleichtert, hat mich dann doch 710 Euro gekostet. Du wirst es sicher finden. Gruß Erik.:wink:

• 1 Monat später...

Hi!

So langsam kristallisiert es sich heraus. Das Geräusch wird langsam deutlicher und jetzt habe ich festgestellt, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Kompressor kommt.

Folgendes:

Kompressor aus => Lagerschaden-Geräusch

Kompressor an => KEIN Lagerschaden-Geräusch.

Hat jemand eine Idee?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.