zpx Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 hast wohl ein Montagsauto erwischt :confused: Na so viel war doch noch nicht dran. Der gute Wagen transportiert mich ja schon eine Weile durch die Weltgeschichte. Ok, dieses Jahr kommt ein bisschen viel auf einmal aber noch hält es sich in Grenzen. Hoffe es bleibt auch so noch ein bisschen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo du. Mit den Geräuschen,ist es so ne Sache,das kenne ich. Meiner hat 160000km auf der Uhr. Und am meinem Geburtstag,bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren,dann hörte ich ein leicht klopfendes Geräusch im Motorraum. Ich dachte jetzt hat es was im Motor verrissen,als täte was an den Ventildeckel schlagen:schock: Mein Kumpel kennt sich mit Motoren aus,mit seinem Stöpsel im Ohr hat er jedes Bauteil abgehört. Und dann war es der Klimakompressor. War ich erleichtert, hat mich dann doch 710 Euro gekostet. Du wirst es sicher finden. Gruß Erik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi! So langsam kristallisiert es sich heraus. Das Geräusch wird langsam deutlicher und jetzt habe ich festgestellt, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Kompressor kommt. Folgendes: Kompressor aus => Lagerschaden-Geräusch Kompressor an => KEIN Lagerschaden-Geräusch. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.