Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Krafstofffilter CL9

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...
hallo... ich fahre den cl7 und der filter ist nicht im tank...

das habe ich schon kontroliert..

kann mir denn jemand helfen? wo sitzt der benzin filter beim cl7 bj.03

Doch er sitzt im tank, genau wie beim cl9.

Es gibt nur 2 varianten

kraftstofffilter.pdf

kraftstofffilter2.pdf

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

• 3 Monate später...
Hallo.An alle: Mal im ernst hat schon einer verdreckten oder verstopften Filte vorgefunden???Habe nähmlich mit HH gesprochen und die meinten: mach dir nicht so viel stress 99% der Filter die wir ausbauen sind Sauber.Das hat mich aber nicht in ruhe gellassen und ich baue beim Civic EP3 den Filter aus und siehe da der ist schneeweiss,Filter haben wir trotz getauscht,war aber in dem sinne nicht nötig.:wink:

Hallo.An alle: Mal im ernst hat schon einer verdreckten oder verstopften Filte vorgefunden???Habe nähmlich mit HH gesprochen und die meinten: mach dir nicht so viel stress 99% der Filter die wir ausbauen sind Sauber.Das hat mich aber nicht in ruhe gellassen und ich baue beim Civic EP3 den Filter aus und siehe da der ist schneeweiss,Filter haben wir trotz getauscht,war aber in dem sinne nicht nötig.:wink:

Meine Worte.;)

• 2 Jahre später...

So um jetzt mal ein für alle mal alle falschen infos, und vermutung aufzuklären hier mal die richtige vorgehensweise:

1. Der Filter ist an der Kraftstoffpumpe im Kofferraum über dem Reseverrad und nicht unter der Rücksitzbank ! Ihr braucht zum entfernen des Deckels einen Kreuzschlitzschraubenzieher.

Hier seht ihr den Silbernen Deckel der entfernt werden muss um ran zu kommen:

http://up.picr.de/14256904md.jpg

Danach sieht das so aus und ihr müsst noch den Stecker durch drücken der Nase entfernen:

http://up.picr.de/14256921su.jpg

Anschließend müsste ihr die Schrauben mit dem die Kraftstoffpumpe befestigt ist wegschrauben mit einer 8er Nuss.

Anschließend das ganze Teil vorsichtig rausziehen :

http://up.picr.de/14256941oi.jpg

ganz unten sind 3 Nasen die ihr entfernen müsst und innen den Stecker wegmachen (blau, schwarze Ader) dann könnt ihr den Kraftstofffilter rausziehen, ab hier hab ich bemerkt das die 2 Stück die mir geliefert worden nicht passen also am besten bei Honda kaufen.

Entlüften braucht ihr auch nix, wenn ihr nach allen Arbeiten das Auto startet hört ihr ein kurzes zischen damit ist dann alles wieder entlüftet.

Es gibt dann übrigens noch einen kleinen Kraftstoffilter der im Schlauch dazwischengeklemmt ist den könnt ihr auch wechseln wenn ihr wollt.

Bearbeitet von Puma08

• 7 Monate später...
  • 7 Monate später...

hallo,

meine accord cl7 hat jetzt 160000 auf die uhr und ich möchte gerne das kraftstoffilter tauschen.

ich möchte gern wissen ob es nur ein filter gibt oder auch nog eine am druckseite des pumpes??

ich freue mich auf ihren antwort und meinung ob es überhaupt notwendig ist das filter zu tauschen.

danke

also ich habe die filtern getauscht.

es gibt zwei!!!

das erste ist nicht zo wichtig (low pressure teebag) und der wichtige gibts es im gehäuse selbst (hi pressure filter)der war bei mir schon ganz schmutzig und gibt manchmal schwierigkeiten hat meine HH gesagt.

anyway i swapped them both with new o-rings and gasket.

total cost 80 euros (original parts from the local dealership)

it cost me half an hour to swap and put back together.

needless to say not to smoke and beware of static electrical discharges.

u dont want that.

sorry for the english but my knowledge of the german language is limited to say the least.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.