hondamarco Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Morgen, ist der Kraftstofffilter beim CL9 Baujahr 03 auch im Tank verbaut und ist über den Kofferraum erreichbar wie beim CL7? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo Ja das ist wohl so! Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 03 cl7 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hallo... ich fahre den cl7 und der filter ist nicht im tank... das habe ich schon kontroliert.. kann mir denn jemand helfen? wo sitzt der benzin filter beim cl7 bj.03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hallo... ich fahre den cl7 und der filter ist nicht im tank... das habe ich schon kontroliert.. kann mir denn jemand helfen? wo sitzt der benzin filter beim cl7 bj.03 Doch er sitzt im tank, genau wie beim cl9. Es gibt nur 2 variantenkraftstofffilter.pdfkraftstofffilter2.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo @accord 03 Natürlich ist der Filter im Tank,mache doch mal ein Foto wenn du meinst der sitzt wo anders. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ...aber wer tauscht denn sowas? Ich war vor kurzem beim freundlichen HH und die sagten mir, dass sie bei einem Accord den Benzinfilter nie tauschen würden... solange man nicht die letzten paar ml Benzin verbraucht, sollte da auch nicht so schnell was passieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_190 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wenn der Filter verstopft ist, läuft das Auto bei niedrigeren Drehzahlen nicht mehr sanft. Es gibt dann das Ruckeln im 1-em und 2-em Gang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 meiner liegt hier auch schon ewig rum, aber es ist mir einfach zu kalt :D was ist denn das minimum was ich ausbauen muss, um den zu wechseln? keine lust lange hin und her zu machen :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab bis 600Tkm keinen getauscht.Sah da auch keine Grund drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 eine Frage: muss man wenn man den Kraftstofffilter wechselt, den Druck abbauen? Oder kann ich die Pumpe und den Filter einfach so ausbauen? Laut Honda Werkstatthandbuch sollte man ja den Druck "abbauen". Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 bitte sehr, man braucht nicht wirklich was beachtenKraftstofffilter variante 1.pdfKraftstofffilter variante 2.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo.An alle: Mal im ernst hat schon einer verdreckten oder verstopften Filte vorgefunden???Habe nähmlich mit HH gesprochen und die meinten: mach dir nicht so viel stress 99% der Filter die wir ausbauen sind Sauber.Das hat mich aber nicht in ruhe gellassen und ich baue beim Civic EP3 den Filter aus und siehe da der ist schneeweiss,Filter haben wir trotz getauscht,war aber in dem sinne nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 gut das meiner noch immer hier liegt... :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo.An alle: Mal im ernst hat schon einer verdreckten oder verstopften Filte vorgefunden???Habe nähmlich mit HH gesprochen und die meinten: mach dir nicht so viel stress 99% der Filter die wir ausbauen sind Sauber.Das hat mich aber nicht in ruhe gellassen und ich baue beim Civic EP3 den Filter aus und siehe da der ist schneeweiss,Filter haben wir trotz getauscht,war aber in dem sinne nicht nötig. Meine Worte.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Muss das Thema jetzt nochmal aufgreifen, wie man den Filter jetzt wechselt verstehe ich aber wie genau komm ich da ran ? Unter dem Reserverad oder wo ? Wäre schön wenn jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Würde sagen Rücksitzbank raus! Da sitzt dann ein Deckel den Mann lose schraubt. Und da drunter ist die Pumpe + Filter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) So um jetzt mal ein für alle mal alle falschen infos, und vermutung aufzuklären hier mal die richtige vorgehensweise: 1. Der Filter ist an der Kraftstoffpumpe im Kofferraum über dem Reseverrad und nicht unter der Rücksitzbank ! Ihr braucht zum entfernen des Deckels einen Kreuzschlitzschraubenzieher. Hier seht ihr den Silbernen Deckel der entfernt werden muss um ran zu kommen: http://up.picr.de/14256904md.jpg Danach sieht das so aus und ihr müsst noch den Stecker durch drücken der Nase entfernen: http://up.picr.de/14256921su.jpg Anschließend müsste ihr die Schrauben mit dem die Kraftstoffpumpe befestigt ist wegschrauben mit einer 8er Nuss. Anschließend das ganze Teil vorsichtig rausziehen : http://up.picr.de/14256941oi.jpg ganz unten sind 3 Nasen die ihr entfernen müsst und innen den Stecker wegmachen (blau, schwarze Ader) dann könnt ihr den Kraftstofffilter rausziehen, ab hier hab ich bemerkt das die 2 Stück die mir geliefert worden nicht passen also am besten bei Honda kaufen. Entlüften braucht ihr auch nix, wenn ihr nach allen Arbeiten das Auto startet hört ihr ein kurzes zischen damit ist dann alles wieder entlüftet. Es gibt dann übrigens noch einen kleinen Kraftstoffilter der im Schlauch dazwischengeklemmt ist den könnt ihr auch wechseln wenn ihr wollt. Bearbeitet 27. April 2013 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Habe mir auch vor einer Weile einen KRF für meinen CL7 gekauft, bin aber nicht dazu gekommen ihn auszutauschen. Es gibt doch bestimmt noch irgendeinen Dichtring den man austauschen muss oder täusche ich mich da?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hab den Filter ehrlich gesagt bis heut nich gewechselt da ich sowieso nur die falschen daheim hatte und das benzin sehr sauber rausgelaufen ist, kannte ich schon anders bei meinem alten accord aber welche Dichtung willst du denn wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das weiss ich auch noch nicht, aber es sind doch meistens Dichtringe bei Gehäusen dabei, wo Flüssigkeiten durchfließen. Ok ich werde es ja irgendwann im nächsten Jahr sehen, wenn ich dabei bin ihn auszutauschen. Habe eh erst knapp über 100.000 km Laufleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hessel Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 hallo, meine accord cl7 hat jetzt 160000 auf die uhr und ich möchte gerne das kraftstoffilter tauschen. ich möchte gern wissen ob es nur ein filter gibt oder auch nog eine am druckseite des pumpes?? ich freue mich auf ihren antwort und meinung ob es überhaupt notwendig ist das filter zu tauschen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo Es gibt nur ein Filter und der sitzt im Tank.Ja wechsel ist notwendig, Honda gibt das so vor,kann man in der Bedenungsanleitung nachlesen oder die Suche benutzen:D. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hessel Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 also ich habe die filtern getauscht. es gibt zwei!!! das erste ist nicht zo wichtig (low pressure teebag) und der wichtige gibts es im gehäuse selbst (hi pressure filter)der war bei mir schon ganz schmutzig und gibt manchmal schwierigkeiten hat meine HH gesagt. anyway i swapped them both with new o-rings and gasket. total cost 80 euros (original parts from the local dealership) it cost me half an hour to swap and put back together. needless to say not to smoke and beware of static electrical discharges. u dont want that. sorry for the english but my knowledge of the german language is limited to say the least. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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