Absurd Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Servus, weiß jmd ob es für die CG-Reihe eine dezente Abrisskante/"minispoiler" für die Kofferraumklappe gibt ? gruß chris ps: hab nix über die suche gefunden! Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 SORRY, aber das verstehe ich nicht, wie Manche die BOARDSUCHE nutzen ??? Da gibt es meines Wissen reichlich klärenden Input dazu...z.B.: HIER. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) KLICK Gibt es unzällige Treads drüber. Ist ne BMW lippe, kannst de bei Ebay bestellen. Musst de auch net eintragen (haben zumindest die die die (?!) haben net gemacht) und keine Probleme Guck mal bei AcciCruser der hat dir zum beispiel drauf Bearbeitet 22. Juli 2009 von David >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 DAnke... jo manchmal stellt man sich ein bissl doof mit der suche an. :wall::wall::wall: Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ist wie mit http://www.kaefergarage.de/smilies/012.gif Ich mach zu... Bitte die oben verlinkten Threads weiter beackern http://www.kaefergarage.de/smilies/smiley_emoticons_peka_closed.gif Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge