bling2 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Hey Leutz, wie oben schon steht suche ich winterreifen die am besten auch auf felgen montiert sind in der größe 195/60 R15 Lochkreis: 114.3 Die Reifen sollten noch ein gutes stück an Profil besitzen..Felgenvorstellung hab ich jetzt eigentlich keine genauen. Bietet dann einfach mal alles an was ihr so habt, mit Preisvorstellung und kleine beschreibung wäre super. gruß b² Bearbeitet 22. Juli 2009 von bling2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) also ich meine felgen angeboten habe wollte keiner die haben und jetzt auf einmal suchen die alle:wall:aber zum glück habe ich die schon los:D und ich schätze mal das du 4x114,3 suchst ne???? Bearbeitet 22. Juli 2009 von Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 oh richtig..sry vertippt :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 *push* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wie ich sehe hat keiner welche zum verkauf übrig.. vll hat ja jemand von euch welche da in der größe 205/50R16 gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank E. Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Da ich meinen CG9 nun in Zahlung gegeben habe, sind die Winterräder noch übrig. Die Größe ist so wie du geschrieben hast. Der Zustand ist neuwertig, noch mit den Bibseln an den Flanken. Es handelt sich um Goodyear Ultragrip7+ auf Stahlfelgen mit den nötigen Radmuttern und den Originalradkappen von Honda. Die DOT-Nummer ist 2707, das heißt in der 27.Woche 07 hergestellt. Ich hatte die damals schon geordert, konnte meinen alten Winterreifen über den Sommer noch abfahren und habe sie vor dem letzten Winter montieren lassen. Beim Preis dachte ich so an 70€ pro Rad, also in Summe 280€. Fotos sind kein Problem aber angucken und anfassen ist ehrlicher. Also wenn Interesse dann Mail an mich. Bei der Gelegenheit hätte ich noch einen Originalendschall- dämpfer von Honda für 60€ fast neu und einen Dachgrundträger abschließbar für 50€ anzubieten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hab welche im Angebot, 1 Winter gefahren, daher sehr gutes Profil, mit Stahlfelgen. Wohnort ist Brandenburg an der Havel, Potsdam, Berlin bzw. am 20.9. in hannover abzuholen 195er/15 Zoll mit Krisalp Reifen. LG Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.