Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Winterreifen+felgen

bling2

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

wie oben schon steht suche ich winterreifen die am besten auch auf felgen montiert sind in der größe

195/60 R15 Lochkreis: 114.3

Die Reifen sollten noch ein gutes stück an Profil besitzen..Felgenvorstellung hab ich jetzt eigentlich keine genauen.

Bietet dann einfach mal alles an was ihr so habt, mit Preisvorstellung und kleine beschreibung wäre super.

gruß

Bearbeitet von bling2

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also ich meine felgen angeboten habe wollte keiner die haben und jetzt auf einmal suchen die alle:wall:aber zum glück habe ich die schon los:D

und ich schätze mal das du 4x114,3 suchst ne????

Bearbeitet von Coupe Freak

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Da ich meinen CG9 nun in Zahlung gegeben habe, sind die Winterräder noch übrig. Die Größe

ist so wie du geschrieben hast. Der Zustand ist neuwertig, noch mit den Bibseln an den Flanken.

Es handelt sich um Goodyear Ultragrip7+ auf Stahlfelgen mit den nötigen Radmuttern und den

Originalradkappen von Honda. Die DOT-Nummer ist 2707, das heißt in der 27.Woche 07 hergestellt.

Ich hatte die damals schon geordert, konnte meinen alten Winterreifen über den Sommer noch

abfahren und habe sie vor dem letzten Winter montieren lassen. Beim Preis dachte ich so an 70€

pro Rad, also in Summe 280€. Fotos sind kein Problem aber angucken und anfassen ist ehrlicher.

Also wenn Interesse dann Mail an mich. Bei der Gelegenheit hätte ich noch einen Originalendschall-

dämpfer von Honda für 60€ fast neu und einen Dachgrundträger abschließbar für 50€ anzubieten.

Frank

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.