KrayZee Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) servus jungs und mädels ist sehr dringend bitte schnell antwort posten und zwar gehts um die hutablage besser gesagt um die lautsprecher die in der hutablage sind welche größe haben die lautsprecher in der hutablage??? bitte schnelle antwort danke gruß eugen Bearbeitet 23. Juli 2009 von kaefergarage.de Ein präziserer Titel ist auch schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo Soweit ich weiss sind das 6 x 9 Zoll Ovale halt. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wie sicher bist du dir da?? es gibt ja auch noch 5x7 ovale und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 6x9 DEF Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 jupp sind 6x9..da sogar mit bildchen :D http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/3c185b0d4eef1af69b92a50d7b50b56a.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Immer wieder schön, welche Titel für die Threads ausgesucht werden. JETZT ist er präzise. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Mal ne Frage eingeworfen, Ich will meine Ja auch tauschen. MAn kann doch bestimmt die Gitter hinten rausnehmen? Da die ja von oben eingebaut sind die LS! Eine Frage hab ich dann noch, welche Größe haben die LS in der Tür? 135 oder 165mm??? Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 135 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo 135 mm in der Tür stimmt nicht.Der Lautsprecher hat 160mm ist aber in einer Hondaspezifischen Halterung eingebaut,da das Loch in der Tür nicht Rund ist,Für 135mm gibst aber Adapterringe aus Plastik einfach mal Googlen. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.